S: Sattelstütze 31,6mm

Osti

Gurkencommander
Suche eine Sattelstütze mit 31,6mm

Kann schon (etwas) gekürzt sein, sollte aber nen stabiele doppelt geschraubte Klemmung haben und natürlich tip top in Ordnung sein.

Gruß,

Osti

Osti schrieb:
Suche eine Sattelstütze mit 31,6mm

Kann schon (etwas) gekürzt sein, sollte aber nen stabiele doppelt geschraubte Klemmung haben und natürlich tip top in Ordnung sein.

Gruß,

Osti

habe eine syncros stütze, ca 25 cm lang, gebraucht, was man auch sieht, 31,6mm, technisch 1a

Anhänge

• syncros.JPG
    syncros.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 25
Hallo Osti,
ich habe so etwas was Du suchst gerade im Keller gefunden. Hier einige Daten:
NH17 :) 31,6mm mit 400 mm Länge ungeküzt und mit zwei Klemmungen also absolut stabil das Ding.
Stammt aus meinem alten Votec Bike und hat einige Gebrauchsspuren, was der Funktion :daumen: aber nicht schadet.
Grüße aus Kassel
bennybaer2222

Könnte Dir anbieten:

- Ritchey gekröpft, silber, guter Zustand (leichte Gebrauchsspuren)
- Mounty Special gerade, schwarz, nur leichter Kratzer vom Einschieben, sonst neuw.

bei Bedarf einfach PM
Gruß,
Joe

v-max schrieb:
Hi,
habe selber grad kein Foto, daher hier ein Link zu einer Baugleichen Sattelstütze:
http://www.xoomgear.com/manufacturer/Control_Tech/seatposts/0/ControlTech_Mountain/345/

Sie hat nur einen anderen Aufkleber.
Gruß,
Richard

die finde ich optisch jetzt auch nicht so dolle.

@bennybaer2222: hättest Du Fotos? Meinst Du evt. NC17?

Osti

PS: Zur Info, die Stütze soll in nen neuen Rahmen, soll daher noch neuwertig sein. Wenn im unteren Bereich Montagespuren sind ist das nicht so tragisch, da ich die Stütze wohl ordentlich kürzen wäre. Soll aber im oberen Bereich noch optisch einwandfrei sein.

Edit: und schwarz sollte die Stütze sein

hallo osti,
leider bin ich nicht im besitz einer digitalkammera, so das ich keine bilder von der stütze habe. tut mir leid.
bennybaer2222
ps: natürlich nc17 habe nochmal nachgesehen

Hätte eine RooX S4, gekürzt auf ca. 28cm, die Farbe ist silber matt und die Stütze hat zwar kleine Kratzer, jedoch im Einschubbereich. Bei Interesse PN !

MfG Stephan.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 8
  • 2.jpg
    2.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 13
hätte noch eine FSA SL 280 in schwarz anzubieten

ist nach 4 wochen aus neubike ausgebaut worden und hat noch ca. 26cm

kannst du für nen zehner + versand haben

fsa_SP-SL-280-6.jpg

_stalker_ schrieb:
hätte noch eine FSA SL 280 in schwarz anzubieten

ist nach 4 wochen aus neubike ausgebaut worden und hat noch ca. 26cm

kannst du für nen zehner + versand haben

fsa_SP-SL-280-6.jpg

schade, dass die nur ne einfache Klemmung hat, sonst wärs genau richtig gewesen....

Zurück