[S] Scott AT-2 LF

Suche die Leichtversion des Scott Bullbar-Lenkers. Hat vielleicht noch der eine oder andere im Keller, da die Bullbars ja wg. Problemen mit Drehschaltgriffen etc. ziemlich aus der Mode gekommen sind.

Gebote bitte an mich.

Hi
Habe einen Scott AT-2 LF - ist aber gebraucht. Länge muss ich heute Abend mal messen, gebe dir dann per PN bescheid.
Ansonsten kann ich dir noch einen neuen Bullhorn-Lenker von ZOOM anbieten, habe da verschiedene Varianten (Länge, Farbe und Gewicht). Die Dinger sind auch ganz ordentlich, haben nur nicht den Kultstatus :( Eine Gripshift bekommt man über diese Lenker aber besser drüber, da sich das Rohr an den "Hörnern" stark verjüngt. Wenn du magst, poste ich mal ein Bild.

Bis dahin, Erik

So, habe gemessen - müsste der 21" sein, obwohl man da ja nicht recht weiß, wo genau man messen soll.

Bis dahin, Erik

...der zoom brahma ist zwar einiges schwerer als der scott lf2 ( ca. 100g + ) aber dafuehr haelt er auch besser.
lf's sind sooo duenn, da getraust dich nicht mehr in den wiegetritt, geschweige denn jumps...

ride on

Der LF würde mich schon interessieren. Mailt mir doch mal Angebote.

Ist der wirklich sooo weich?

Will damit nicht ins Gelände, sondern soll an mein leichtes Reiserad für die Alpen - Wiegetritt also natürlich ja. Aber ich wiege selbst 62 kg und fahre mit max. 15 kg Gepäck. Habe noch nie gemerkt, dass das einen Lenker gestört hat (z.B. Ritchey Force Lite 140g + Tune Hörnchen am MTB).

Asphaltradler

Hi
Ich wiege 70kg und hatte den Lenker an einem FAT CHANCE Wicked - keine Probleme. Kann dir den Lenker für 15 Euro inkl. versicherten Versand schicken, dann kannst du ihn selbst testen und ggf. wieder rausschmeißen.

Bis dahin, Erik

Zurück