(S) Scott, ca. 1990, ca. 42cm Mitte-Mitte

cho

Trek-Fahrer
Hi,

suche ein Scott MTB von ca. 1990 (z.B. Windriver, Boulder, Lite und was es damals noch so alles gab).

Größe sollte bei etwa 42cm Mitte-Mitte liegen (16/17/18").

Zustand sollte mindestens passabel sein...

Bei Interesse auch Tausch gegen Cannondale SM800.

Grüße :)

Cho

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier noch ein 16" Team Racing Rahmen (Tange Prestige) in Anthrazit mit Neon Gabel und Neon Schriftzügen - Zustand aber schlecht.
Bilder muss ich noch machen, geht aber günstig her.

Ich hätte hier noch ein 16" Team Racing Rahmen (Tange Prestige) in Anthrazit mit Neon Gabel und Neon Schriftzügen - Zustand aber schlecht.
Bilder muss ich noch machen, geht aber günstig her.

Danke für die schnelle Antwort - bin eigentlich auf der Suche nach einem Komplettrad, aber wenn Du eh Bilder machen würdest, würde ich mir den Rahmen gerne mal anschauen...

Ja, mach ich.
Das größte Problem ist wohl die Delle am Unterrohr- dort hat jemand den Fahrradträger zu fest angezogen- die übliche trottelei...
Asonsten halt Kratzer...
Ich mach mal Fotos, wie gesagt.

Ach Mann, wenn ich aktuell die Zeit zum Selbstaufbauen hätte... Aber ich glaub, ich muss mich echt nach nem Komplettrad umschauen. Aber vielen lieben Dank für's Bilder Schießen :) !!

Nochmal nach oben mit dem Thema, vielleicht ist doch noch jemand eingefallen, dass er sowas im Keller hat :D ?!

Hallo,

ich hab ein Windriver, sollte fast orginal sein (außer Stütze). Ausstattung soweit ich sehe DX mit Araya 20 Felgen. Bilder zeigen das ungeputzte Rad wie es aus dem Keller kommt. Lack leicht verblichen aber keine größeren Beschädigungen oder sonstiges. Die eine oder andere Schraube leicht rostig.

Seit mind. 5 Jahre nicht mehr gefahren.

Melde Dich falls es für Dich in Frage kommt. Mitte- Mitte 41

Bin über das Wochenende schwer zu erreichen oder über
schwabe4ever(ät)gmx.de

Anhänge

• P1010075.jpg
    P1010075.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 49
  • P1010076.jpg
    P1010076.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 35
  • P1010077.jpg
    P1010077.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 36
  • P1010078.jpg
    P1010078.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 35
Hallo,
ich wollte demnächst mein nicht mehr benötigtes Scott Team Racing (Tange Prestige, Deore XT) zum Verkauf posten, falls das noch von Interesse ist.

Du auch drauf aus :D:D

Ich lasse Dir den Vortritt, klar.

Habe im Moment noch,äh...paar nicht abgeschlossene Aufbauten, Problem ist, die "angebote" kommen immer dann, wenn ich sie nicht brauchen kann.

Also, wenn Ebbe in der Kasse ist, bietet garantiert einer was an was ich suche.:rolleyes:

Ob die Bank das als Kreditwürdige Investition ansehen würde und mir 100000 leiht ?

Zurück