(S) Shimano XT m 739 Ausstattung... oder Einzelteile

hallo alle zusammen. bin neu hier, und deswegen koennt ihr mich gerne zurechtweisen wenn ich was falsch mache.
redface.gif

naja. ich hab mir ein giant cfm 3 ersteiger, blos der vorbesitzer hat da etws gepfuscht wie es aussieht, denn das tretlager ist gebrochen, und die tretgarnitur is no name und V breakes sind drann.. ausserdem passen die anbauteile nicht wirklich zum rahmen. das einzige auf dem ich aufbauen koennte waeren die xt 739 bremsgriff-schalthebel einheiten. endweder ich komplettiere den rest dazu, oder jemand hat eine bessere idee. wie gesagt, ich kenn mich nicht soo gut aus.
ich kann mir vorstellen das das nicht einfach und nicht billig wird, aber muss nun mal sein.

also ich SUCHE Shimano deore xt m 739 komponenten oder komplettausstattung. Zeitgenoessische Teile wie Sattelstuetze, Lenker, Laufraeder koennen auch von anderen marken sein, da ich auch einen syncros vorbau habe.

danke schon mal
rolleyes.gif

ja hab ich schon gesehen. danke. ich dachte dass ich ne 739 austattung draufmache, mit cantis.... nicht ganz original, aber zeitgenössisch. am besten alles in schwarz :rolleyes:. oder gab es keine cantis mehr bei der shimano m 739??

hm. tja. bin eben noch gruen hinter den ohren. ok. dann werd ich wohl ne ältere shimano gruppe brauchen, habt ihr ideen und vorschläge???

irgendwas mit cantis. vielleicht m 735 oder 737.... dann hätte ich auch ein paar teile zum tauschen. weil die passenden V-breakes zu den m739 brems-schalt hebeln hab ich ja drann...

naja. bin für hilfe, anregungen, ideen und angebote dankbar. :daumen:

Zurück