[S] Specialized Ground Control Extreme

In wie weit unterscheidet sich der EXTREME vom herkömmlichen ground control? hab hier nochn satz GROUND CONTROL liegen, allerdings die gemäßigtere variante:D

grüße jan

@flott.weg: Hätte Interesse an einem Satz "Ground Control". Was soll der Spaß denn kosten? Könntest du eventuell Bilder davon machen und mir zuschicken?

Gruß, Dennis

oda hier:

klickmich

more extreme:
j2jj_more_ext_tread.jpg
j2j_more_ext_side.jpg

ground control:

c2cc_gc_195_tread.jpg
c2c_gc_195_skin_side.jpg

du musst mal lernen genauer zu lesen.

der ground control extreme sieht nämlich so aus (hier in 1.95")

ok, du sagst es... (warum erst jetzt?)
in der ollen Liste oben isser aber unter genau der Bezeichnung nicht drin. Da gabs den Reifen evtl. in der Art nicht mehr.
Ich hatte eher an eine falsche Bezeichnung ganz oben gedacht...

Ich sehe aber wenn überhaupt nur am Rand einen kleinen Unterschied.
Könnte sogar sein dass ich solche Reifen noch habe in gutem Zustand was das Profil betrifft, sonst eher brüchig - sind aber montiert auf einem alten Stumpjumper (ca. ´91)

Servus, vielen dank, nachdem ich jetzt endlich auch die Unterschiede kenne,will ich den Specialized Ground Control Extreme haben, am liebsten den Extreme 2,5.
...

hat die schon mal jemand in den letzten 2 Jahren gesehen, am Rad gehabt, bzw. gefahren, geschweige denn berühren dürfen?
also solche wenigstens 10 Jahre alte Specialized C.E. in 2.5" ?
Gibts ein Foto von den Reifen?

Naja, wenn dann mal die Möglichkeit besteht würde ich die gerne haben wollen, aber ich nehme auch die Specialized C.E. in 1.95 sowie sie vor kurzem hier im Forum angeboten wurden!

und nochn foto vom gc extreme 2.5 (falsch rum montiert). sind in der tat quasi ausgestorben...

gruss, carsten

IMGP0769.JPG

hat die schon mal jemand in den letzten 2 Jahren gesehen, am Rad gehabt, bzw. gefahren, geschweige denn berühren dürfen?
also solche wenigstens 10 Jahre alte Specialized C.E. in 2.5" ?
Gibts ein Foto von den Reifen?

Ich habe vor einem Jahr einen Satz gebrauchte 2.5"er hier im Forum verkauft, gingen glaube ich an Dr.Ferry oder so. Ein Reifen war nicht mehr fahrbar, den zweiten hat er aber ganz gut gereinigt und nun an einem Showbike. Die Dinger fuhren sich super, neigten bei geringem Luftduck beim Bremsen an den Flanken aber zu bedenklicher Faltenbildung. Passen halt nicht in jeden Rahmen rein. Rundlauf ist bei solchen Monstern auch etwas schwierig.

Zurück