hentho Registriert 12. Oktober 2005 Reaktionspunkte 21 3. März 2013 #1 Hallo, bin auf der Suche nach einem möglichst gut erhaltenen 1" Specialized Steuersatz für Standard-Gabeln. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Henning
Hallo, bin auf der Suche nach einem möglichst gut erhaltenen 1" Specialized Steuersatz für Standard-Gabeln. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Henning
Anzeige Re: [s] Specialized Steel Steuersatz 1" Threaded Schau mal hier:[s] Specialized Steel Steuersatz 1" Threaded .
E Epic Registriert 2. November 2002 Reaktionspunkte 1 3. März 2013 #2 hentho schrieb: Hallo, bin auf der Suche nach einem möglichst gut erhaltenen 1" Specialized Steuersatz für Standard-Gabeln. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Henning Zum Vergrößern anklicken.... Solltest Steuerrohr und Gabelkonus exakt messen, gab es auch in Japan - Abmessungen ....
hentho schrieb: Hallo, bin auf der Suche nach einem möglichst gut erhaltenen 1" Specialized Steuersatz für Standard-Gabeln. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Henning Zum Vergrößern anklicken.... Solltest Steuerrohr und Gabelkonus exakt messen, gab es auch in Japan - Abmessungen ....