(s) Spin Wheels, Spengle, Technoflug

• Ersteller Ersteller Hardtail-lover
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hardtail-lover

Guest
Hi,
Da ich hoffnungslos an diesen Laufrädern hängengeblieben bin, suche ich dringend ein Satz der oben genannten!
Ich hoffe sehr das vielleicht jemand seine an mich abgeben würde!
L.g.
Marco

Hallo Meister! Ich war für Dich (und mich) mal bisschen tätig. Es gibt noch Hoffnung! Ich hatte der Fa. Technoflug gestern ein Mail über die Kontaktseite zukommen lassen. Heute hatte ich bereits einen Anruf der Fa. Chainsaw Bikes. Ein sehr netter Kontakt. Die Telefon-Nummer, die ich bekommen habe, war glaube ich aber eine Privatnummer...

Technoflug scheint es in der Form nicht mehr zu geben, aber die Laufräder werden bei CSBO gefertigt. Alles ist dort möglich - Farben, Naben nach Wunsch (auch Steckachse!)

Der Preis ist super (wenn man die Neupreise für Spengles oder auch die aktuellen ebay-Preise für Spengles berücksichtigt bzw. die Preise für die ahead-composite Räder) und man hat neue Laufräder!!! Und vor allem sehen sie super aus!!!

auf www.csbo.de gibt es eine tolle Übersicht. Ich schätze, ich werde dort bald nochmal vorsprechen! (Der genannte Preis beinhaltet schon eine Nabe. Es ist jedem überlassen, eine eigene Nabe beizustellen)

Bestellt habe ich noch nichts, aber die schnelle, nette Antwort macht Hoffnung und überrascht eigentlich in der heutigen service-verödeten Zeit.

Man, das ist doch mal ne Ansage :daumen: Wenn auch kein schnäpchen, aber sicher sein Geld wert!!!
Danke für das finden!

Nur leider nicht die richtige Preiskategorie so kurz vorm Urlaub :heul:

P.s. frag mich sowieso wer so verückt (oder Krank) ist und gibt 800,- für gebrauchte Spengles aus! Dann definitv lieber sowas!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so siehts mal aus...auch noch freie Auswahl was die Naben angeht. Disc oder V-Brake, Steckachse oder Schnellspanner...er hat mir gesagt, im Notfall solle ich mir was bei ebay schießen und beistellen...also ich werde bestimmt mal drauf zurückkommen. Klar isses nicht geschenkt, aber im Vergleich zu allem, was so verfügbar ist, auf jeden Fall:

PREISWERT!!!...seinen Preis wert eben!

...und vor allem vermute ich es ist der einzige, der hier noch helfen kann mit so Rädern...

Muss man halt Prioritäten setzen. Das ist auf jeden Fall ein Kauf "für lange"...ein Urlaub ist in 2 Wochen rum...aber ich geh auch in Urlaub;)

Zurück