Hallo Meister! Ich war für Dich (und mich) mal bisschen tätig. Es gibt noch Hoffnung! Ich hatte der Fa. Technoflug gestern ein Mail über die Kontaktseite zukommen lassen. Heute hatte ich bereits einen Anruf der Fa. Chainsaw Bikes. Ein sehr netter Kontakt. Die Telefon-Nummer, die ich bekommen habe, war glaube ich aber eine Privatnummer...
Technoflug scheint es in der Form nicht mehr zu geben, aber die Laufräder werden bei CSBO gefertigt. Alles ist dort möglich - Farben, Naben nach Wunsch (auch Steckachse!)
Der Preis ist super (wenn man die Neupreise für Spengles oder auch die aktuellen
ebay-Preise für Spengles berücksichtigt bzw. die Preise für die ahead-composite Räder) und man hat neue Laufräder!!! Und vor allem sehen sie super aus!!!
auf
www.csbo.de gibt es eine tolle Übersicht. Ich schätze, ich werde dort bald nochmal vorsprechen! (Der genannte Preis beinhaltet schon eine Nabe. Es ist jedem überlassen, eine eigene Nabe beizustellen)
Bestellt habe ich noch nichts, aber die schnelle, nette Antwort macht Hoffnung und überrascht eigentlich in der heutigen service-verödeten Zeit.