[S] Suche DH,FR Rahmen

Registriert
3. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Suche DH,FR Rahmen egal ob mit oder ohne Dämpfer , egal ob Dellen oder Steinschlag, hauptsache keine Risse!Egal ob 12 mm Steckachse oder 9 mm Drop off.Bremsscheibenaufnahme solllte vorhanden sein das ist klar , kein 0815 Teil mit only Canti Sockeln.Marke ist auch komplett egal, leider habe ich nur ein sehr kleines Budget,also wer noch einen Rahmen im Keller und absolut keine Funktion dafür ich nehme ihn gerne!
Leider kann ich nur MAXIMAL 150 € ausgeben.Da ich dann den Rest von meinem Dirt nur auf den Rahmen umbaue.Bin einfach von der Optik von DH Rahmen total angetan.
Würde mich wirklich sehr freuen wenn jmd noch ein Rahmen rumfliegen hat und ihn für kleines Geld noch unter den Mann bringen möchte.

Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr zufällig was passendes habt!Wann ist egal auch wenn ihr das Teil erst in 3 Wochen aus dem Keller oder so kramen möchtet :)

Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß
Kolle
 
Zurück
Oben Unten