Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
SYNCROS RR Kurbeln habe ich da, neue Schriftzüge müsste ich auch noch liegen haben! Zustand ist bis auf ein paar optische Makel, die auf dem Foto zu sehen sind, sehr gut.
kleiner tippfeHler halt ..... danke für das freundliche lenkerangebot; habe aber erst vor 4 wochen mein KLEIN mit kompletter syncros-ausstattung vertickt. bin jetzt mit `nem Renner unterwegs
Hallo
SYNCROS RR Kurbeln habe ich da, neue Schriftzüge müsste ich auch noch liegen haben! Zustand ist bis auf ein paar optische Makel, die auf dem Foto zu sehen sind, sehr gut.
welche Schrauben hast Du denn da zu Befestigung des Spiders dran? Die orischinalen Alus waren ja sofort weich und haben doch AFAIK nen kleineren Durchmesser als normale KB-Schrauben??
Missverständnis?
Kettenblatt an Spider ist nicht gefragt, die sind eh alle gleich. Spider an Kurbel (um ganz genau zu sein an die Power Plate) also "das schwarze an das silberne" ;-) die Schrauben, die auf dem Foto sind interessieren mich.
nö, kein Missverständnis. Die Schrauben auf dem Bild(die den spider an der power plate befestigen) sind die original Syncros Schrauben. Sind halt nicht zur Montage eines dritten Kettenblattes gedacht, da eben RR Version der Kurbel.