S: Synchros-Kurbeln für RR

Hallo
SYNCROS RR Kurbeln habe ich da, neue Schriftzüge müsste ich auch noch liegen haben! Zustand ist bis auf ein paar optische Makel, die auf dem Foto zu sehen sind, sehr gut.

kurbeln_SYNCORS_front.jpg

kurbeln_SYNCORS_back.jpg

Bis dahin, Erik

extrahottabasco schrieb:
Suche Synchros-Kurbeln mit Rennrad-Spider .... und zwar nicht die Alu-Dinger ...

Synchros-Teile sind rar. Aber ich hätte noch einen passenden Lenker, zwar nicht fürs Rennrad, dafür richtig selten!

;)

Anhänge

• PICT0823.jpg
    PICT0823.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 64
bert serotta schrieb:
Synchros-Teile sind rar. Aber ich hätte noch einen passenden Lenker, zwar nicht fürs Rennrad, dafür richtig selten!

;)

kleiner tippfeHler halt ..... danke für das freundliche lenkerangebot; habe aber erst vor 4 wochen mein KLEIN mit kompletter syncros-ausstattung vertickt. bin jetzt mit `nem Renner unterwegs

Mr. ED schrieb:
Hallo
SYNCROS RR Kurbeln habe ich da, neue Schriftzüge müsste ich auch noch liegen haben! Zustand ist bis auf ein paar optische Makel, die auf dem Foto zu sehen sind, sehr gut.

[Bis dahin, Erik

Hi Erik!

:confused: welche Schrauben hast Du denn da zu Befestigung des Spiders dran? Die orischinalen Alus waren ja sofort weich und haben doch AFAIK nen kleineren Durchmesser als normale KB-Schrauben??

THX
Mac

Hi,

verkaufe grade bei E-Bay ein paar Kurbeln mit 110ér Lochkreis.

Stehen grade bei 100 Euro. Sogar mit Schriftzug.

Also seid letzem Jahr würde ich sagen Rennradtauglich.

Viele Grüße

pueftel schrieb:
@MacB

das dürften die original Schrauben sein. Halt RR-Version für(nur) zwei KB'S.
Ist bei meinen auch so.

Frank

Hi!

Missverständnis?
Kettenblatt an Spider ist nicht gefragt, die sind eh alle gleich. Spider an Kurbel (um ganz genau zu sein an die Power Plate) also "das schwarze an das silberne" ;-) die Schrauben, die auf dem Foto sind interessieren mich.

CU
Mac

nö, kein Missverständnis. Die Schrauben auf dem Bild(die den spider an der power plate befestigen) sind die original Syncros Schrauben. Sind halt nicht zur Montage eines dritten Kettenblattes gedacht, da eben RR Version der Kurbel.

Frank

hmmm - ich muss mal meine erst aus der Kiste holen (Museum ist noch nicht fertig ;-) ) irgendwie habe ich da wohl nen Denkfehler drin...

bis später
Mac

Zurück