[s] Syncros Gabel

Hi Robbi,

kann leider erst in 1-2 Wochen sagen, ob die Syncros-Gabel geht. Will sie noch testweise anbauen; das Rad ist aber im Büro etc. Sorry.

Wenn Sie geht, wärst Du der erste, den ich frage. Preis wäre aber 220 EUR + Versand. Sie ist neu gepulvert und hat frische Decals.

Hi Robbi,

kann leider erst in 1-2 Wochen sagen, ob die Syncros-Gabel geht. Will sie noch testweise anbauen; das Rad ist aber im Büro etc. Sorry.

Wenn Sie geht, wärst Du der erste, den ich frage. Preis wäre aber 220 EUR + Versand. Sie ist neu gepulvert und hat frische Decals.

Na, bei dem Preis wirst Du sie los, wenn ich sehe, was die da bei Ebay für zahlen.

Hi Robbi,

Hi,

ja kein ding, sag einfach bescheid. Interesse ist sehr stark.

Wie Captain_Secret richtigerweise auch sagt wird es knapp, könnte aber passen. Werde die Tage mal den Steuersatz raussuchen und nachmessen, dann kann man es denke ich eingrenzen.

Danke Trotzdem

Hi, guck mal das du eventuell einen Onza Mongo Steuersatz auftreibst, der baut ziemlich niedrig und du brauchst keine Kontermutter
Gruss Stephan

Hallo,

wenn Rahbari die Gabel entbehren könnte und robbi_n doch eine mit längerem Schaft brauchen sollte, würde ich mich gerne hinten anstellen. Suche nämlich noch eine für die RM-Cirrus-Baustelle und das Schaftmaß wäre mit 138mm perfekt.;)

Gruß
Timo

Also so wie es aussieht hat der Mongo eine ähnliche Einbauhöhe wie mein XTR 900 Steuersatz.....

Die Schaftlänge 138mm sollte dann für mich eher nicht in Frage kommen ....

Hat denn sonst evtl jemand was :::::::::

Grüsse

Zurück