[S] Syncros Revolution 175mm

saschabecker

------------
Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Satz Syncros Revolution Kurbeln in 175mm Länge.
Der Zustand sollte nicht der schlechteste sein.
Er ist also nicht egal, aber ich könnte sie zur Not auch neu Pulvern lassen, wobei das eher die Notlösung sein sollte.
Bin mal gespannt, ob ich eine Rückmeldung bekomme. Viel Hoffnung habe ich jedoch nicht.
Viele Grüße,
Sascha

Gibt's denn wirklich niemanden, der einen Satz loswerden möchte? :confused:

Ich hätte noch einen Satz liegen....

.... allerdings mit einem Mangel: Die Original-Titan-Schrauben für die Befestigung Kurbelstern / kl. KB sind hinüber. Momentan habe ich mir aus RR-Hülsenschrauben zur Bremsbefestigung und schnöden Baumarkt-Edelstahlschrauben eine technisch korrekte, aber nicht mehr originale Verbindung geschaffen.

Ansonsten sind die Kurbeln gefahren worden, haben aber keine nennenswerten Macken, tiefe Kratzer, Aufsetzer oder ähnliches. Auch die Decals sind noch komplett vorhanden.

[URL=http://fotos.mtb-news.de/p/18816][/URL]

Dafür hätte ich aber gerne noch 150,-€ (ansonsten bleiben sie gut eingeölt in der Teile-Sammlung - werden ja nicht schlechter davon...;) )

Einen passenden Satz Syncros-Schnellspanner (v + h) mit Titanachse und einen passenden Lenker aus derselben Bauzeit habe ich auch noch liegen....

....ebenso eine silberne Syncros-Alu-Kurbel in neuwertigem Zustand.....

Bei Interessse mache ich Bilder - Bitte PN.

Hallo, was für einen Lochkreis hat die Kurbel? ( wenn der threadersteller sie nicht nimmt? )

Danke für eine Antwort und viele Grüße

raze

So - auf meine Kurbeln (Revos und Alu) sind mehrere Interessenten aufgetreten:

Revos:
1. saschabecker (Threadersteller)
2. der-schwabe
3. matthew
4. Raze

Alu:
1. msony
2. DefektesKind

In dieser Reihenfolge werden die Kurbeln den Interessenten angeboten, wenn der Vorgänger abspringt.

Grüße

Matze

Zurück