[S/T] MC1 KLEIN - ehrlich ...

Ja, ständig sucht einer so eins. Aber manche reden viel und andere meinen's ernst :)

Suche MC1 Attitude oder - natürlich noch besser - Adroit.

So sollte es aussehen:
  • 20 Zoll
  • Starrgabel
  • 1992 oder 1993
  • Linear Fade Lackierung (egal welche, wobei Sunburst und Moonrise natürlich die besten sind)
  • mindestens guter Zustand
Folgende Macken sind ok:
  • Gebrauchsspuren
  • gekürzter Lenker, wenn er noch mindestens 52 cm hat
  • moderater Chain Suck
  • leichtes Fading, das bei montierten Teilen kaum auffällt
Das geht gar nicht:
  • Verschossen, ausgeblichen, verdellt, gerissen ...
  • Züge aufgebohrt
  • Repaint
  • Blühender Lack

Wenn es irgendwie hilft, kann ich ein MC1 Attitude im Tausch anbieten. Von Gebrauchsspuren zu reden wäre wirklich hart an der Grenze, es hat eher ein paar Lagerspuren:

Wow, Marc, heißes Teil! Aus welchem Grund baust du das nicht auf? Nicht deine Farbe?

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Grüße
Sebastian

Ich habe einfach viel zu viel und der Platz geht aus. Habe schon einiges verkauft, was nicht 100% meine Größe hatte. Jetzt kommt halt eins weg, das nicht 100% meine Farbe hat.

Ich finde die Lackierung wirklich sehr geil, aber irgendwann brauch ich doch noch eins in Linear Fade. Und ich habe jetzt nur Platz für eins, also muss dieses gehen.

Boah, behalte das Teil. Hab mir vor Jahren ein Rascal in der Farbe gekauft - leider zu klein, da ich mich mit den Klein-Größe nicht so ausgekannt habe.
Ich finde sie traumhaft schön und bei einem Attitude dürfte sie auch noch sehr selten sein. Es ist das erste Set, dass ich in der Farbe sehe.

... natürlich noch besser - Adroit.

Servus Marc,

so hab' ich Dich über all' die Jahre durchgängig erlebt - wenn, dann aber auch mit "full power" !!! :daumen:

Zuversicht ... die einzig wahren Platzhirsche dieser Marke kriegt man mglw. so aus dem Gehölz. ;)

Wünsch Dir alles Glück dieser Erde u. hör mich für Dich um ... .

Liebe Grüsse ... Max

Ich habe auch eines in dieser Farbe - ich liebe es :love:

Anhänge

• IMG_4338.jpg
    IMG_4338.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_4345.jpg
    IMG_4345.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_4336.jpg
    IMG_4336.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_4335.jpg
    IMG_4335.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 74
Meine bescheidene Meinung. Die Lackierung ist der Oberhammer, der Zustand ist einmalig, jedes Horizon oder Gator sieht dagegen schon gewöhnlich aus. Ich würde mir das Teil mit einem Schmunzeln im Gesicht irgendwo hinhängen und eine entspannte Suche nach einem Teil in fahrbereitem, sprich gut gebrauchten Zustand suchen.

Freut mich, dass Euch die Farbe gefällt, aber das hilft mir noch nicht weiter ;)

Dass es selten ist, ist keine Frage. Ich bin ja kein Klein-Kenner, erkenne aber eine Lackierung, die es nur bis 1992 gab, kombiniert mit Schriftzügen, die es erst ab 1993 gab.

Aber ein rotes ARC würde ich mir auch nur dann zulegen, wenn ich schon ein graues und ein gelbes habe. Also meine Entscheidung steht fest, ich will ein Linear haben, und wenn es mir hilft eins zu bekommen, dann ist mein oben gezeigtes ohne Zögern sofort weg.

Hallo

Es ist ein 1992er Ramen mit dem 42mm Unterrohr und der 27,2er Stütze.

Interessant ist, das dann immer der KLEIN Schriftzug an der LVE debossed lackiert war. war.

Das hat es sonst bei MC1 nie gegeben

Ich nehme an, mit debossed ist - wie der Name schon sagt - gemeint, dass der Schriftzug vertieft und mit dem Finger eindeutig spürbar ist.
Ja, auch auf der LVE ist das Logo debossed.
Das macht einen aber wahrscheinlich nicht schneller :)

Die Suche ist noch aktuell.
Ich muss erwähnen, dass ich ein Horizon zum Fahren habe und mir deshalb Sunburst, Moonrise und Gator noch mehr Wert sind.

Hallo

Ich kann zwar lesen, aber besser eine andere Farbe als kein MC1 Adroit.

Preis per Rahmenset 2500€

detaillierte Bilder auf Wunsch

Anhänge

• DSC00501.jpg
    DSC00501.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 259
  • DSC00516.jpg
    DSC00516.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 235
die beiden Rahmensets sind in meinen Augen kleiner (19?) also die oben angegebenen 20" (bzw. Foto von Curve´s Rahmen)

Zurück