[S/T] mittleres syncros KB und 1,9er blackwall Reifen

Registriert
4. Juni 2008
Reaktionspunkte
92
Servus Zusammen,

die letzten Puzzleteile für mein Rocky fehlen noch.
Ich suche noch immer ein gut erhaltenes oder neues, mitleres Syncros Kettenblatt. Kompakt oder Standard ist egal, Ich hab mittlerweile noch ne Kurbel in Kompakt LK gefunden, aber auch hier fehlt mir ein gutes mittleres KB.
Zum Tauschen hätt ich z.B. ein solches in NOS/NIB, Compact und 42 Zähnen (also groß).

Außerdem suche ich noch nen Satz (gerne auch einzeln anbieten) schwarze Reifen in ca. 1.9". Am liebsten Ritchey Z-Max WCS oder ähnlich. In jedem Fall aber faltbar und in gutem Zustand oder NOS.
Hier könnte ich zum Tausch nen neuen Satz Smoke/Dart Skinwall in der Neuauflage anbieten.
Gebt Euch nen Ruck!;)

Schönen Dank,
Timo
 
Zurück
Oben Unten