(S/T) Pulstar, Roox, Flite gegen Vorbau, Stütze

Gesucht wird:
- Sattelstütze 27,2mm, 400mm lang, schwarz, ohne Setback (gerne Syncros, darf ruhig Gebrauchsspuren haben)
- Vorbau 1 1/8" Ahead, schwarz (oder türkis), 120-135mm, 0-5° (Syncros, ControlTech, A-Tac o.ä., muss auch nicht neu sein)

Vorerst als Tauschobjekte zur Verfügung stehen:
- Pulstar VR-Nabe, gereinigt & frisch gefettet, mit Schnellspanner

- ROOX S4 Stütze 28,4mm, 400mm

- Flite Gel Titanium, ohne Beschädigungen

Weitere Bilder der Tauschobjekte in meinem Album "Tausch", weitere eventuelle Tauschobjekte auch im Album "Übriggebleibenes".
Freue mich auf Eure Angebote!

Gruß
Michael

UPDATE:

Stütze hat sich eingefunden, fehlt noch der Vorbau. Die oben genannten Tauschobjekte stehen weiterhin zur Verfügung (könnten bei Bedarf aber auch käuflich erworben werden, bei Interresse bitte PN).
Desweiteren würde noch benötigt:
- XT 737 Umwerfer; TopPull, 31,8mm
- Sattelklemmschelle für 31,8mm in türkis od. schwarz

Wie immer freue ich mich auf Eure Angebote!

Gruß
Micha

wär stahl was? hab da nen gebrauchten, leicht verkratzten shogun mitylite. aufkleber kann man abmachen, recht leicht für stahl und sehr schön gearbeitet. 135mm, 5-10°. ich suche verzweifelt einen schönen schwarzen stahlvorbau mit 70-90mm, kann ruhig etwas rise haben...

der shogun ist sehr filigran, also eher nix für dich. um was für nen rahmen gehts denn? nen controltech 140mm 0° hab ich auch noch, dachte erst der wär 1". ist leider kein toller zustand, hat ein paar lackplatzer und nen riser krieg ich da nicht rein, trotz ausschnitt...

wollte am montag oder dienstag eh mal nach aschaffenburg...

Zurück