(S) Tune, Ringlé, Syncros, schwarzen LRS u.a.

• Ersteller Ersteller Myxin
  • Erstellt am Erstellt am
M

Myxin

Guest
Hallole,

für mein aktuelles Projekt suche ich folgende Teile und sehr gutem Zustand....

- eine schwarze Tune oder Syncros Sattelstütze, Dm 31,6mm, Länge mind. 380mm
- einen schwarzen Ringlé H20 Flaschenhalter
- einen schwarzen San Marco Rolls Sattel
- schwarze, leichte Bresmhebel für Cantilever
- einen möglichst schwarzen LRS. Die Traumkombination wären schwarze Mavic Ceramic-Felgen, schwarze Speichen bzw. Nippel und silberne Naben (Hügi, 737-XT, 910-XTR, White Ind. o.ä.). Mit Ausnahme der Felgen bin ich bei den Details erstmal flexibel.

So, danke mal fürs erste ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallole...

Zusätzlich zu dem o.g. benötige ich und gutem Zustand...

- XTR 900er/910er Satz Cantilverbremsen v+h
- XTR 900er/910er Schaltwerk
- XTR 910er Kurbelgarnitur

Danke..... Jörg

Aktuell ist nun nur noch die Stütze. Bitte schaut doch noch mal nach :)

31,6... ca. 400mm lang..... schwarz..... Syncros oder tune :love:

Die Suche nach einem LRS ist nochmal aktuell. Habe hier aus dem Forum zwar einen neuen 910er/M231CD LRS erhalten, der ist mir aber zum Fahren zu schade. Ich suche daher nochmals einen gebrauchten, aber intakten LRS mit Mavic-Ceramicfelgen und hochwertigen Naben (Hügi, XTR, Tune etc).

Danke.....Jörg

Warum nicht.:daumen: Wie gesagt, gebraucht aber gepflegt ist durchaus erwünscht, die Ceramic-Felge ist allerdings obligat.

Da ich hier irgendwie nicht weiterkomme, versuche ich es eben mit den Einzelkomponenten. Daher suche ich nun erstmal ein silbernes 32-Loch Nabenpaar folgender Kandidaten: 900er XTR, 910er XTR, Hügi Compact, Chris King.

Die Naben sollen ausdrücklich 32L und nicht neu sein, sondern gebraucht. Technisch in Ordnung und nicht verranzt... gepflegt halt.

Zurück