robbi_n
Kaltmacher
Bringe hier mal die aktuellste Suche zum Vorschein
Hallo alle zusammen.
Ich bin auf der Suche nach diversen Teilen. Nachdem ich nun umgezogen bin und der Fahhradkeller in Benutzung ist habe ich auch mal wieder Zeit zum schrauben.
Gesucht wird also folgendes :
Hauptgesuche :
- Einen einzelnen rechten Paul Love Lever in schwarz, oder ein Pärchen in schwarz oder silber.
-2x Syncros Cattlehead 1 1/8, 1x schwarz ( mit Steigung, nicht zu lang ) , 1x silber ( Steigung und Länge zweitrangig ), bitte komplett und nur frühe Baujahre, also ohne Klappdeckel etc.
- Umwerfer XTR 900/910 31,8 TP, gerne auch im Tausch gegen DP
- 1x Sattelstütze Syncros 27,0, min 360mm lang, je länger desto besser, Zustand nicht zu abgerockt, bis Bj 93
- 1x Sattelstütze Syncros 27,2, möglichst günstig, also kein Topzustand.
zusätzlich immernoch
8. Magura Brakebooster, weiss
30. Schnellspanner Ringle, gerne auch TiStix, alle 3, diverse Farben
nicht so dringend gesucht aber wenn günstig abzugeben interessant.
31. 3x Syncros Vorbau mit Schaft , schwarz, 1" , leichte Steigung, länge 120-140 2x ohne Nudel, 1x mit Nudel
sollte davon jemand was haben und sich davon trennen wollen bitte Mail an mich. Die Sachen dürfen gerne gebraucht sein, aber auch nicht abgerockt.
Besten Dank
Hallo alle zusammen.
Ich bin auf der Suche nach diversen Teilen. Nachdem ich nun umgezogen bin und der Fahhradkeller in Benutzung ist habe ich auch mal wieder Zeit zum schrauben.
Gesucht wird also folgendes :
Hauptgesuche :
- Einen einzelnen rechten Paul Love Lever in schwarz, oder ein Pärchen in schwarz oder silber.
-2x Syncros Cattlehead 1 1/8, 1x schwarz ( mit Steigung, nicht zu lang ) , 1x silber ( Steigung und Länge zweitrangig ), bitte komplett und nur frühe Baujahre, also ohne Klappdeckel etc.
- Umwerfer XTR 900/910 31,8 TP, gerne auch im Tausch gegen DP
- 1x Sattelstütze Syncros 27,0, min 360mm lang, je länger desto besser, Zustand nicht zu abgerockt, bis Bj 93
- 1x Sattelstütze Syncros 27,2, möglichst günstig, also kein Topzustand.
zusätzlich immernoch
8. Magura Brakebooster, weiss
30. Schnellspanner Ringle, gerne auch TiStix, alle 3, diverse Farben
nicht so dringend gesucht aber wenn günstig abzugeben interessant.
31. 3x Syncros Vorbau mit Schaft , schwarz, 1" , leichte Steigung, länge 120-140 2x ohne Nudel, 1x mit Nudel
sollte davon jemand was haben und sich davon trennen wollen bitte Mail an mich. Die Sachen dürfen gerne gebraucht sein, aber auch nicht abgerockt.
Besten Dank
Zuletzt bearbeitet: