(s)uche rahmen

Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,
ich suche für mein "Eisdielen" Rad ein Herzstück, und zwar ein älteren Stahl oder Alu Rahmen, Größe 18-19" Rahmenhöhe 46-48.
Der Rahmen darf gut gebraucht sein, ich will ihn sowieso renovieren. Kratzer, ein biscchen chainsuck etc, kein Problem.
Besonderst würde mir ein älterer Gt-Rahmen gefallen.

Ach ja, ich will den Rahmen mit v-brakes fahre, deshalb wär es gut wenn er keinen Canti Gegenhalter hat.

Vielleicht hat ja jmd. so was im Keller ;)

Hallo,
ich suche für mein "Eisdielen" Rad ein Herzstück, und zwar ein älteren Stahl oder Alu Rahmen, Größe 18-19" Rahmenhöhe 46-48.
Der Rahmen darf gut gebraucht sein, ich will ihn sowieso renovieren. Kratzer, ein biscchen chainsuck etc, kein Problem.
Besonderst würde mir ein älterer Gt-Rahmen gefallen.

Ach ja, ich will den Rahmen mit v-brakes fahre, deshalb wär es gut wenn er keinen Canti Gegenhalter hat.

Vielleicht hat ja jmd. so was im Keller ;)

hajo, "ältere GT" sind entweder nur mit durchgehender aussenhülle oder nur mit cantis fahrbar. die haben hinten an der bremse keinen gegenhalter, sondern nur zwei anschläge, wo der zug durchgeht.

Ich habe noch einen S-Bike Stahlrahmen der aber eine unschöne (Werbe-) Lackierung hat. Müsste also neu gelackt bzw. gepulvert werden.

Mit passender Gewinde-Gabel (mit Vorbiegung, nicht gerade), Vorbau und Steuersatz 60,- Euro plus 10,- Versand.

So einer hier, nur in türkis mit "Samsonite"-Werbeaufdruck, die hatten wohl dem S-Bike-Konsortium den Markennamen abgekauft und die Marke blad versenkt :-(

http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=132191&d=1188663782

Hallo,

ich hätte einen neuen, jedoch rohen (muss halt noch gepulvert werden) Stahlrahmen mit Tange-Rohrsatz, 48cm. 35 EUR
dto. aber in lila/schwarz gepulvert, paar kleinere Lagerspuren, 38 EUR

oder einen neuen Alurahmen, 7005er Rohrsatz, guter Verarbeitung, poliert, ca. 48cm, 59 EUR
oder ähnlich aber in roh 50 EUR

rahmen.jpg

rahmen-sitzrohr.jpg

rahmen.jpg

rahmen-sitzrohr.jpg

rahmen.jpg

rahmen-steuerrohr.jpg

rahmen.jpg

rahmen-steuerrohr.jpg

na, schon fündig geworden?

Hätte da noch einen 48er Marin pine mountain Rahmen von 91, Tangegeröhr. Lack erbärmlich, aber wäre dir ja egal, mit Cantigegenhalter. Dabei könnte ich geben die Rockstar Gabel 1 1/8" Schraubgewinde und die Originale Sattelstütze marin lite in schwarz.

Bilder per mail und Preis absolut verhandelbar!

Wil

Aloha,

ich hätte da ev. auch noch was...Bilder auf Anfrage, Preis VHB, Cantie und V-Brake-tauglich...:

- Univega Alpina 5-7 Stahlrahmen aus Formula RaceLite 969 Chromoly, 46 cm Sitzrohr, ca. 565 mm Oberrohr, 1” Steuerrohr, schwarz, Zustand optisch gebraucht, technisch ohne echte Schäden, 39 €

Lg t-age

@all, Danke da ist doch der ein oder andere dabei, der mir gefallen könnte.
@t-age gute Gabeln und Vorbauten mit 1" sind leider relativ teuer, deshalb kommt der Rahmen leider nicht in Frage

ich hätte ein centurion stratus - mit haifischflosse in schwarz/lila & syncrosparts, steht noch top da, für cantis... mit innen verlegtem bremszug und das alles in stahl.

Zurück