(S)uche SATTELSTÜTZE 26,8 SILBER

Hallo Miteinander.....

Ich suche fuer mein American nun eine silberne Sattelstuetze in 26,8.

Mind. 330 lang (Ab Mitte Kopf gemessen).

Habe eig. eine schwarze Syncros in >400 verbaut.

Denke aber jetzt -wo der Rest zu fast 100 % silbern aufgebaut ist-, dass eine silberne Stuetze DOCH besser waer und mich ruhiger schlafen (bzw. biken) lassen wuerde :D

Koennte die schwarze Syncros auch zum Tausch/ Verrechnung anbieten.

Vielen Dank und beste Gruesse aus der Daddy-Zeit :daumen: :winken:

Der Mic

Hi Mic
Ich hätte eine leicht gebrauchte, ungekürzte Campagnolo Euclid. Ich glaube eine neue verpackte hätte ich auch noch, muss aber zuerst nachschauen.
Gruss

Also haette da ne RaceFace vom netten Kollegen Herrn W. in Aussicht.... ist aber eher YT.

Hat keiner ne silberne die etwas passender vom Jahrgang her zum American waer?

Gruesse

Der Mic

Suche geht weiter.....

*Seufz* Ein nettes Angebot vom Forumkollegen werde ich auf Grund der "Set-back-igkeit" nicht an nehmen koennen...

Also: 26,8 in silBÄR, please...... 330 min.

Sonntagsgruesse

Der Mic

Habe leider keine im Angebot- Baue auch gerade ein American auf und wäre an der 26.8 in schwarz interessiert!

Habe leider keine im Angebot- Baue auch gerade ein American auf und wäre an der 26.8 in schwarz interessiert!

Tach akimtb.....

Willkommen im Forum.... (!?) :bier:

Tja, sollte es sein, dass ich mal ne schicke silberne ergatter.... denke ich an Dich bezueglich der schwarzen 26,8 Syncros, OK?!

Hau rein und beste Gruesse

Der Mic

PS: Besorg DU mir doch ne silberne... dann bekommst Du schneller die schwarze :D :winken:

Hallo,
da gibt es was Du willst:
http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=2&t=318910
Falls dei schwarze dann doch übrig bleibt, würde ich sie auch gerne nehmen. ;)

Danke der Hilfe , alla!

Der nette Kollege Andre hat mir da mittlerweile ein unmoralisches Angebot gemacht.

Denke meine Suche hat sich damit erledigt.

Wenn ich das Schmuckstueck in meinen Haenden halte und von der schwarzen Syncros in 26,8 nix als Ersatzteil herhalten muss, hat sich der Kollege akimtb vor Dir fuer die Stuetze interessiert.... falls er abspringt, denke ich an Dich (!)

Beste Gruesse

Der Mic

PS: Lese und rechne gerade bei den englischen Kollegen: Goldene RF mit Blaetter > 160 Tacken (!) Gibt es auch von mir! Aber guenstiger und besser in Schuss !!!! Falls jemand sucht..... :D :daumen:

Hey ja bin nach wie vor an der Stütze interessiert. Was wäre deine preisvorstellung mit versand in deutschland?

Ps: ja ich hab den Rahmen vom Daniel gekauft, und such mir gerade die notwendigen Teile zusammen - Koski Gabel und abm Vorbau sind unterwegs über den Teich...

Zurück