[s] Umwerfer LX M56*, Sattelklemmschelle mit Canti-Gegenhalter, Vorbau

gruenbaer

POS-Papa
hallo,

für den artgerechten aufbau eines independent fehlen mir noch:

- umwerfer LX, 1 1/4" (31.8) toppull, wenn möglich neu, jdf. gut.
- sattelklemmschelle (31.8) mit canti-gegenhalter oder auch nur letzteren, den man an eine gängige schelle montieren kann ...
- vorbau, 1 1/8 ahead, tja interessant ist der bereich 110...135mm, 10...25° am liebsten stahl, jedenfalls schwarz, wäre schön wenn mit noodle o.ä. (sonst muß ich den independent schwarzverchromen lassen :rolleyes: )

umwerfer sollte idealerweise der 8-fach typ sein, also M565, M566; bitte keinen M567, M560...563 sollten auch gehen, es sei denn jemand weiss zu berichten, dass die bei 8-fach kassetten bocken ...

schaut doch bitte mal in die grabbelkisten

danke!
dirk

danke, zurkoe, ich hab vor lauter (zeitlicher) verzweiflung für 7 USD vor zwei stunden einen bei ebay us geschossen, allerdings M562, wenn er wegen der 8fach kassette bockt, komm ich aber gern drauf zurück!

wegen des gegenhalters wurde mir hier auch schon geholfen. hoffe, das paßt an die kalloy-schelle.

fahren wird mein alter herr :daumen: und vor dem fahren steht noch das speichen ...

schwarzer vorbau steht noch aus. o.k mit ahead-stahl-noodle hab ich mich wohl selbst aus dem rennen geschossen. :lol: ich hab inzwischen einen separaten schwarzen klemmbaren gegenhalter aufgetrieben.
also: wer da noch was hübsch-schlichtes, schwarzes nicht zu schweres hat ...

grüße!
dirk

Zurück