[S] weisse Teile

Suche für einen (anscheinend 93er, ist noch auf dem Weg) Karakoram zeitgemäße weiße Teile wie:
  • Lenker
  • Vorbau
  • Sattel
  • LRs (komplett weiss)
  • V-Brakes
  • HS33
  • Plattformpedale
  • Grip-Shift-Schalthebel

Außerdem noch Dinge, die man in weiß wohl nicht bekommen wird (für Tips, die das Gegenteil beweisen bin ich immer dankbar)
  • Schaltwerk
  • Umwerfer

Danke schon mal,
Chris...

hi chris, das mit dem zeitgemäß wird wohl nichts werden, weiße teile waren zu der zeit nicht wirklich der trend und v-brakes etc. auch nicht. das kara ist aber auch ein schönes bike um es mit etwas moderneren komponenten zu fahren...

ach, du hast das gestern ersteigert? viel spass beim aufbauen. ich hatte mächtiges fingerjucken, aber dann wars doch nicht wirklich die größe die ich suchte.
bis auf den sattel wird es "zeitgemässes" nicht in weiss geben; ich würde mit dem weiss auch nicht übertreiben.
als weißes schaltset aus drehschaltern, umwerfer und schaltwerk fällt mir auch nur die sachs quarz atlanta edition ein. sind halt noch ein paar streifen und sternchen daneben.

Ältere 9.0sl gabs in weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Asche auf dein Haupt Paul. :lol:

p.s. War wohl ein Fehler das Zassi meiner Freundin zu zeigen, jetzt gibt es ja bald viele Klone. ;)

hi chris, das mit dem zeitgemäß wird wohl nichts werden, weiße teile waren zu der zeit nicht wirklich der trend und v-brakes etc. auch nicht. das kara ist aber auch ein schönes bike um es mit etwas moderneren komponenten zu fahren...

Ja, die Befürchtung habe ich leider auch. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es ein 93er ist, er hat zumindest schon mal Canti-Aufnahmen und die Groove-tube.

ach, du hast das gestern ersteigert? viel spass beim aufbauen. ich hatte mächtiges fingerjucken, aber dann wars doch nicht wirklich die größe die ich suchte.
bis auf den sattel wird es "zeitgemässes" nicht in weiss geben; ich würde mit dem weiss auch nicht übertreiben.
als weißes schaltset aus drehschaltern, umwerfer und schaltwerk fällt mir auch nur die sachs quarz atlanta edition ein. sind halt noch ein paar streifen und sternchen daneben.

Hehe, ja. Und zu nem wesentlich besseren Preis als ich mir hätte Träumen lassen. Aber ich verspreche hoch und heilig ihn mit dem nötigen Respekt zu behandeln. :anbet:

Danke für den Tip. V-Bremshebel hab ich von denen schon geschossen. im Angebot stand was von Jahrelang im Keller und so. Testberichte von 9.0 SL Komponenten findet man so ab 2000. Ist das die Zeit, oder gabs die auch schon früher?

das Schaltwerk biete ich grade in blitzAhois Fred an wo der deutsche Teile sucht

Hast du da Bilder von?

hätte noch ne weisse Noleen MegaAir Federgabel...

die darf an keinem 93er bike fehlen :D

:p Erst mal fahr ich starr weiter, aber so wie ich mich einschätze wird das nicht der letzte Aufbau sein.

Asche auf dein Haupt Paul. :lol:

p.s. War wohl ein Fehler das Zassi meiner Freundin zu zeigen, jetzt gibt es ja bald viele Klone. ;)

Das wird kein Klon; und dieses Jahr wohl ohnehin gar nix mehr. Pass du lieber auf, dass deine Freundin nicht auch noch was grünes haben will :lol:

Ausserdem: die 9.0 zählt nicht. Die ist ja noch drei Jahre jünger als die Atlantaquarz.

On topic:
ceee, wenn du unklugerweise diese Gabel tatsächlich irgendwann loswerden wollen solltest - ich will sie haben.

Zurück