(S) XT Teile M739

Ich suche aus der M739 XT Serie Schaltwerk und Umwerfer, STIs, V-Brakes und evtl. Kurbel.

Umwerfer muss 34,9mm Schellenmass haben, downswing und toppull ( Zug von oben) sein.

Der Zustand sollte optisch nicht zu abgerockt sein.

Über Angebote würde ich mich freuen.

habe 2 sätze 739 v-brakes, einen satz stis (der ist im bikemarkt) und irgendwo auch die kurbel samt reservespider/-blatt.
an meinem derzeitigen everyday-bike habe ich auch die stis. die sind klasse.

Aloha,

bei dem Kollegen aus den ebay-Kleinanzeigen ist Vorsicht angebracht...ich hatte Kurbel (mit Blättern) und Lenker da zusammen gekauft, kam beides in einer Schachtel...ohne Verpackungsmaterial...hat dem Lenker sichtlich gutgetan...:mad:

Auf meine Nachfrage meldet er sich leider nicht mehr.

LG t-age

Aloha,

bei dem Kollegen aus den ebay-Kleinanzeigen ist Vorsicht angebracht...ich hatte Kurbel (mit Blättern) und Lenker da zusammen gekauft, kam beides in einer Schachtel...ohne Verpackungsmaterial...hat dem Lenker sichtlich gutgetan...:mad:

Auf meine Nachfrage meldet er sich leider nicht mehr.

LG t-age

Habe gerade dort eingekauft, danke für den Tipp. Werde nochmal dezent auf die ordentliche Verpackung hinweisen.

Habe gerade dort eingekauft, danke für den Tipp. Werde nochmal dezent auf die ordentliche Verpackung hinweisen.

Ja, wird besser sein...wenn du ihm nochmal schreibst kannst du ihm gerne im PS schreiben, dass ich noch auf Rückmeldung warte...;-)

Zurück