(s) yeti f.r.o

hatte mal 1992 eins- geklaut/trauriges ende- jetzt such ich eins (rahmen) 18" zustand erst mal zweitrangig.
gibts so was noch?
gruss tobias

sorry dann nehm ich eins in 17,5 oder 19. (war mir nicht mehr sicher wg. der grösse ist ja auch schon 16 jahre her...)
@ felix - alloy sollte es nicht sein
@curve- nein meins wurde geklaut und das war das traurige ende.
t

Möchtest du es fahren oder nur sammeln? Wenn du es fahren möchtest, dann würde ich ein Pro F.R.O. nehmen, das hat die eindeutig modernere Geometrie ;) Die Pro gab es glaub ich von Mitte 92 bis Mitte 95. Am besten mal ebay beobachten.

das kann man schon machen aber erfahrungsgemaess lohnt der aufwand nicht da oftmals nach dem entlacken loecher auftauchen die man entweder loeten muss oder das rohr ganz austauschen, ist oftmals von aussen nicht zu sehen und das entergebnis ist dann so teuer wie ein gutes oder teurer

jetzt fass ich mir ein herz und stell die glaubensfrage...
ist es vorstellbar das sich jemand findet der ein fro gegen ein attitude tauscht?
das könnt ich anbieten...
steinigt mich nicht...
t.

jetzt fass ich mir ein herz und stell die glaubensfrage...
ist es vorstellbar das sich jemand findet der ein fro gegen ein attitude tauscht?
das könnt ich anbieten...
steinigt mich nicht...
t.

wenns das richtige ist und du den richtigen fidnest ist verkaufen deutlich besser....

http://cgi.ebay.de/Klein-Attitude-S...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

kann aber auch nach hinten losgehen:

http://cgi.ebay.de/Klein-Attitude-R...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

meins ist zu sehen unter wundel. com, classic kleins, 1994 white, tobias
was meint ihr was ein realistischer preis dafür wäre?
t.

lassen die sich die beiden kleins ueberhaipt vergleichen?

das eine ist ein echtes und das andere ist "subecht" und der zustand des trekkleins war auch nicht mit dem andern vergleichbar

lassen die sich die beiden kleins ueberhaipt vergleichen?

das eine ist ein echtes und das andere ist "subecht" und der zustand des trekkleins war auch nicht mit dem andern vergleichbar

sicher nicht aber zu dem zeitpunkt war ja auch noch nicht klar was für ein attitude tobias besitzt.

meins ist zu sehen unter wundel. com, classic kleins, 1994 white, tobias
was meint ihr was ein realistischer preis dafür wäre?
t.

schönes rad....:daumen:

das bringt nichts es zu verkaufen ist ein schoenes bike aber das kann bei repaint preislich nach hinten losgehen, behalte es und starte einfach ein neues projekt

ok, das attitude ist eine andere baustelle...trotzdem suche ich immer noch ein fro o. fro pro (nach möglichkeit mit angeschweissten gegenzughülsen) so viele wünsche auf einmal.
t

die angeschweissten sind meist fros aus patco mit hoeherem risspotential als die spaeteren pro fro aus tange db und ein hlabes kilo schwerer

Zurück