[S] Yeti Rahmen

Servus,

so da man ja nicht schon genug Projekte hat bin ich auf der Suche nach einem weiteren.
Explizit suche ich einen Yeti Rahmen, egal ob Stahl oder Alu in 16" respektive 17,5". Die angebotenen Rahmen sollten jedoch frei von Rissen, Rostlöchern oder Dellen sein. Kratzer oder Lackbeschädigungen jeglicher Art sind eher zweitrangig.

Bitte bietet doch alles mal an.

Danke und Gruß Mario

Verkaufe YETI Sherpa 17,5 Zoll in Topzustand, garantiert kein Rost, keine Dellen und Risse, alle Lagersitze und Gewinde 100%, kaum gefahren und immer im Trockenen gestanden -

nicht ganz so kultig wie das PRO FRO aber mit der federgabeltauglichen Geometrie und dem stabileren Hinterbau-

Canti-Gegenhalter professionell entfernt-

entlackt und glasperlengestrahlt. Bei GÖTZ Pulverbeschichtungen bekommt man das neue Kleid und alle Kleber.

Preis 425.-

(eventuell mit ACCU TRAX mit 11/8 Zoll und langem Gewinde- oder Aheadshaft)

weil ich leider mein Projekt das "kultigste Stahl Bike mit Scheibe" nicht umgestzt bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Canti-Gegenhalter professionell entfernt-

entlackt und glasperlengestrahlt.

weil ich leider mein Projekt das "kultigste Stahl Bike mit Scheibe" nicht umgestzt bekomme

Das hättest du dir auch vorher überlegen können, deswegen wohl eher unprofessionell die Canti-Gegenhalter vorschnell entfernt :(. Eine Schande :eek:

Gruss
Micha

Das hättest du dir auch vorher überlegen können, deswegen wohl eher unprofessionell die Canti-Gegenhalter vorschnell entfernt :(. Eine Schande :eek:

Gruss
Micha

Hallo,

da ich nie wieder Radsport mit Cantibremsen machen werde und ich von der Bremsleistung zumindest eine V-Brake - besser noch Scheibe - montiere, habe ich nach längerem Überlegen einen metallbearbeitenen Fachmann rangelassen. Ich persönlich möchte keine ungenützen Cantigegenhalter an meinen Bikes, auch wenn der Rahmen original belassen höher im Kurs steht.

Noch ist der Rahmen nicht verkauft und der nächste Winter kommt bestimmt und da ist ja wieder Zeit zum Basteln.

Schönen Abend

raze

Zuletzt bearbeitet:
Top Startpreis - wo die doch alle reissen :eek:

nie wieder Alu Yetis

thanks
tom

Hallo Tom,

Dir wollte ich gerade schreiben um den NOS Rahmen zu posten. Ich habe Dich aber mit der Suchfunktion nicht gefunden, da Du dich mit einem . in der Mitte schreibst...

...aber jetzt fällt mir auch wieder ein, daß Du aus obigem Grund nur noch Stahl hast.

Gute Nacht

raze

ob der ARC rahmen NOS ist wage ich mal zu bezweifeln.das steuerrohrdecal ist zumindest schonmal nicht mehr original.:rolleyes:(evtl ein repaint?)
mfg,
christian

Hallo

Kann sein das mich meine Augen täuschen.Ich kann da bei dem ARC keine angeschweißte Sattelstützenklemmung erkennen?!Dürfte ja ein 93´-94´ noch haben.

Gruss
Tippi

Ja an dem Rahmen ist so einiges komisch

Steuerrohr oben und unten verstärkt - kannte ich bis dato auch noch nicht
Klemmung am Sitzrohr fehlt ?
falsche Decals ?
hat er denn ne Umlenkrolle dran bzw. das Gewinde dafür ?
die Cantibolzen fehlen auch ?
und neu - mit der Stelle an dem rechten hinteren Ausfaller ?

sehr sehr eigenartig

thanks
tom

das steuerrohr und die nichtvorhandene sattelklemme ist original so. das steuerrohr wurde 97 auf 1 1/8 umgestellt und mit den "ringen" verstärkt. im gleichen zug ist dann auch die sattelklemmung durch eine schelle ersetzt worden. nur die seitlichen decals stimmen nicht; das vordere schon. der rahmen wurde def. neu gepulvert; die proportionen vom dart passen nicht. sichtbar durch das abgeklebte ausfallende rechts innen, wie schon geschrieben wurde, das gabs so nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Also ein TREK Yeti A.R.C. das auf Alte Schule macht für 1500 Euro Startpreis!

Nicht schlecht!

Gruss
Tippi

das steuerrohr und die nichtvorhandene sattelklemme ist original so. das steuerrohr wurde 97 auf 1 1/8 umgestellt und mit den "ringen" verstärkt. im gleichen zug ist dann auch die sattelklemmung durch eine schelle ersetzt worden. nur die seitlichen decals stimmen nicht; das vordere schon. der rahmen wurde def. neu gepulvert; die proportionen vom dart passen nicht. sichtbar durch das abgeklebte ausfallende rechts innen, wie schon geschrieben wurde, das gabs so nicht....

genau das meine ich Jochen - da stimmt hinten und vorne nix an dem Angebot
von wegen 93 oder 94 Baujahr
er muss wesentlich jünger sein aber auf alt gemacht

kennt jemand den Verkäufer ?

eventuell sollte man Ihn mal aufklären - also in Sachen Yetis und so :daumen:

so einen scheusslichen Repaint habe ich noch nicht gesehen. Der Dart:kotz:. Warum tut man so etwas.:eek:

Aber zurück zum Thema. Falls einer von euch einen oben genannten Rahmen hat und diesen loswerden möchte bitte melden.

@tom

schade das dein A.R.C einen Riss hat ansonsten hätte ich ihn sofort genommen. Weiss/turqoise ein Traum. Aber ansonsten hättest du diesen auch nicht verkauft oder????;);)

Gruß Mario

Zurück