SA, 03.05.: Müggelberge - FR light - ab 12:00 Uhr (oder so)

*senf*

Bergrunterrumpler
Moin.

Ich kräpel grad noch mit meinen Schaltzügen rum (mir hat's doch tatsächlich die Schaltzughüllen ganz hinten durchgedrückt) - wenn ich die bis morgen ausgetauscht bekomme, wollte ich gern mal wieder etwas Technik üben gehen.

Da ich seit fast einem Jahr nicht mehr in den Müggelz war, wollte ich mir mal anschauen, was man da so schönes machen kann.

Nun bin ich aber extrem faul und langschläfrig, weswegen ich wohl nicht vor 12 dort sein werde. Falls aber jemand Böcke hat, sich mir anzuschließen, können wir gerne ne konkrete Zeit und nen Ort ausmachen.

Nun denn,
ride hard | ride free!

keine schlechte Idee, vielleicht komme ich, wenn ich nicht MX fahre.
Aber beim derzeitigen Wetter wirdst Du sowieso Leute dort antreffen.
Leider sind oft viele Kiddies dort, mit Dirtbikes ohne Vorderbremse, die ohne Helm fahren, und die nerven!
Aber nette Leute gibt's manchmal auch.

Werde bestimmt morgen auch mal in die Müggelz, bin in der Nähe zum Familienbesuch. Werde dann auch die eine oder andere Abfahrt in Angriff nehmen, aber wohl nur kurz, denn am Sonntag ist Grunewaldmarathon angesagt.

Vielleicht sieht man sich ja in den Müggelz.

Gruss 78

Grad hab ich Karten für DJ Nicol im Fire Club heute Abend gewonnen - dass heißt Tanzen is angesagt ... daher ist 12 Uhr Start für morgen sehr optimistisch^^

Wahrscheinlich bin ich doch eher erst gegen Nachmittag da ...

Man sieht sich!

Bin grad wieder angekommen, nachdem ich mich vermittels eines kleinen Abstechers in den Volkspark Friedrichshain mit Döner und Bierchen gestärkt habe.

Ja, was soll ich sagen? Die Strecke in den Müggelbergen is schön spaßig! Ich bin immer noch am Grinsen, wenn ich an die flowigen Abfahrten denke. Sehr geile Elemente haben se da hingebaut. Vieles is sogar für Tollpatsche wie mich fahrbar :) Am schönsten fand ich die Kombination der Steilstufen + Northshore Drop + Miniwallrideanlieger.

Ich danke den Leuten, die heute mit da waren, für die Tipps. Ohne euch hätt' ich mir den kleinen Double vor der Brücke bestimmt nich getraut!

Bis zum nächsten Mal.

<-- Dusche

Zurück