Sa den 14.02.03 Eifeltour

Ich suche verzweifelt Biker die am Samstag den 14.02 Zeit und Lust haben eine Tour durch die Eifel zu unternehmen. Wie sieht es mit dir aus ?oder kennst du Biker in der Nähe?
Habe keine Ortskenntnisse . Aber bestimmt du
Grüße aus Köln

Die Eifel ist groß... nenne mal einen gewünschten Startort! Wie wäre es mit Eschweiler ? (A4 Ri. Aachen)

2-3 Stunden durch die Nordeifel

PS: Du meinst sicherlich Samstag den 15. ;)

Gruß René

Edit:
@mahatma: Hab's gelesen ;)

Also Sonntag den 16.02.03 sind wir auch in der Eifel.
Wir treffen uns um 9:00 Uhr am Kontra Supermarkt in Breinig.
Wer Lust hat kann ja mitkommen.
Gefahren werden so 40 km.

also am samstach eifel hätt ich schon lust , hab aber auch nur sehr vage ortskenntnisse und weiss net wie ich hinkommen soll. welches gebiet hastre dir denn vorgestellt?mat

Ja hast recht meine den 15.
Ich komme aus Richtung Köln auf der A4 Eschweiler ist gut.
Kenne mich dort gar nicht aus . Wo kann man sich treffen?
Musst du mir genau beschreiben.

Ein guter Treffpunkt ist die BP-Tankstelle direkt an der Abfahrt "Eschweiler". Ist nicht zu übersehen.

@Mikesch.g: Welche Uhrzeit wäre dir recht. Mir wäre am liebsten vormittags ab 10Uhr (Vorher ist zu kalt! Brrr!). Nachmittags geht aber auch, liegt an dir!

@gambo: Bist gerne willkommen. Ich habe vor so grob Richtung Hürtgenwald zu fahren. Wehebachtalsperre und Laufenburg sollten wir auch anfahren. Die Tour wird ähnlich der Tour mit den Pratts im Dezember 2002 .

Muss aber sagen, das das alles erstmal unter Vorbehalt ist. Mein Chef hätte gerne, das ich am Samstag arbeite. Versuche mich zZt. noch dagegen zu wehren. Ich sag aber früh genug bescheid.

Hey XCRacer
Das hört sich gut an sagen wir doch 11 Uhr an der besagten Tankstelle.
Habe mir die Bilder Angeschaut, geht es den auch bergauf und bergab?
Paar Singletrials wären auch nicht schlecht.
Wenn etwas bei dir dazwischenkommt melde dich noch mal.

11 Uhr am Samstag den 15.02. ist OK. Ich habe auf jedenfall am Samstag frei.

Das Höhenprofil ist schon recht wellig. Ein oder zwei steile Rampen kann ich gerne mit einbauen :D . Singletrails werden uns auch unter die Stollen geraten.

Leider können wir sehr warscheinlich nicht in die Höhenlagen der Eifel, weil dort noch ca. 30cm Schnee liegt.

...lass dich überraschen.

Jeder der mitfahren möchte, kann ja am oben beschriebenen Startpunkt um 11 Uhr da sein.

PS: Am Sonntag fahre ich ab Stolberg-Breinig (Kontra-Markt) um 9 Uhr mit den Prattdreivers

Edit: Nicht Ausfahrt "Eschweiler-Ost / Weissweiler" nehmen !

Es werden wohl ca.50km. Aber das kann man ja unterwegs noch umwerfen. Wenn jemand einen schlechten Tag oder ist einfach nicht gut in Form wird weniger gefahren.

Es wird sicherlich niemand abgehangen! Ich bin Anpassungsfähig ;)

gambo, komm doch einfach vorbei und wir fahren ne schöne Tour. Aber vorsicht! Ich befürchte es wird schweinekalt ! *zitterzitter*

ich bin morgen dann leider nicht dabei . ich fahr an nem anderen termin aber gerne nochmal mit . viel spass euch und friert euch net den a***** ab .
mat
p.s. mach mal ne paar pix und postet die hier

Wir (Mikesch.g und XCRacer) sind bei sonnigen aber kühlen Wetter ab der BP-Tanke in Eschweiler gestartet.

Die Tour war ähnlich der mit den Pratts am 8.12.02 und der mit er2de2 am 7.12.02. Der einzige Unterschied war, das wir ab Stadtwald Eschweiler noch zusätzlich eine Schleife durch die Stolberger Altstadt eingebaut hatten. Zum Ende hin haben wir noch den finalen Anstieg im Stadtwald ausgelassen.

Somit verlängerte sich die bekannte Runde etwa auf 3h und ca. 50km (Tacho wollte heute nicht so richtig)

Mikesch.g hat sich aber wacker geschlagen... ;)

Zurück