Sa/So südliches Niedersachsen?

Hi,

bin zu Besuch in der Nähe von Bielefeld (Spenge) und würde gerne in den Wald mich dreckig machen. Lieber Freeride/Fun als Hammertour.

Wer hat Lust einem Berliner zu zeigen, wo's lang geht?

Jule

Original geschrieben von Rabbit

An allen Ecken und Enden zu dieser Jahreszeit erkennbar: Die Verweichlichungstendenzen :lol:

Na gut, ein neuer Versuch: Samstag 11:00 Uhr DPP in Feggendorf, (ca 11:30 Uhr Kreuzbuche), mittlere Tour mit rel. leichten Trails, ca 35-40 km, 1000-1200 hm (wollen ja warm bleiben ;) ).

@Jule_Berlin: von Bielefeld aus ca 30-40 minuten mit dem Auto

Ich würde auch gerne mal wieder.

Und kalt is ja nicht so schlimm! AAAABER 80% Regenwahrscheinlichkeit schrecken mich bei 5°C dann doch ein bisschen ab muss ich sagen. Aber ich werde mir den Termin mal grob freihalten. Das Frauchen will eh auf shopping-tour inne Stadt. Da ziehe ich sogar Regenbiken vor.

Schau me ma!

Ach ja, was ich noch sagen wollte: SCHEISS BAYERN!!!
boid.gif

Original geschrieben von mischuwi
Ach ja, was ich noch sagen wollte: SCHEISS BAYERN!!!
boid.gif
clicksmilies56371.png

Also ich bin *vielleicht* am WE auch im Deister unterwegs. Mache das aber stark Wetter- und Stimmungsabhängig.

Ach ja, wenn, dann bin ich mit meinem dicken Bock unterwegs - bergauf also etwas langsamer...

Wieso nicht... Schnee mag ich gerne, fahre somit auch gerne bei Schnee! Nur Regen ist halt ********, also wäre ich mit Schneefall zufrieden, mit Regen allerdings nicht.

Original geschrieben von Hattrick
...Samstag 11:00 Uhr DPP in Feggendorf,...

Hallo Hattrick!!

Bis jetzt sinds ja nur wir zwei.
Nu wurde unser "91/92-Meisterschafts-Revival-Treffen" auf Fr. vorverlegt...

...und das kann sich dann schon mal bis in die frühen Morgenstunden hinziehen so mit :bier: :bier: :bier: :bier: , Abklappern diverser Lokalitäten, Besuch leicht zu überzeugender Mädel, exzessivem Rumgeprolle,...naja, niedere Instinkte ausleben halt:cool:

...könnten wir die Startzeit daher ein bissl nach hinten verschieben?? So zwischen 12:00 und 13:00 etwa???;)

Original geschrieben von Pan

...könnten wir die Startzeit daher ein bissl nach hinten verschieben?? So zwischen 12:00 und 13:00 etwa???;)

Du meinst den Samstag ? kein Problem, ich rufe Dich vorher an und frage nach ob Du fahren kannst :D

oder meinst Du So (Sonntag) 12/13:00 Uhr ? Da habe ich meiner ZV.... versprochen eine "Mädchenrunde" mitzufahren.

Zurück