Saalbach/Hinterglemm 2015

Registriert
27. November 2003
Reaktionspunkte
16
Ort
Köln
So 1 Woche Saalbach/Hinterglemm hinter mir und das ohne größere Blessuren. Gute Schulter mit Schürfwunden und eine gepflegte Rippenprellung ;-)
Wie auch letztes Jahr war es ein Genuss. Unser Hotel war das "Hotel Salzburg". Top kann ich nur empfehlen.
Die Strecken waren ein Genuss. Die Blue-Line war aber sehr "rough". Milka-Line war super mit ein paar neuen Abschnitten im Vergleich zu letztem Jahr. Hackelberg war auch nice aber auch schon recht "rough". Z-Line war gut aber meine Kondition lies dann Ende der Woche was zu wünsch übrig.
Im Anschluss waren wir für 2 Nächte in der Schweiz (Lenzerheide). Park ok aber TEUER alles und nix drumherum. Brauch ich nicht wieder.

Geplant ist das wir nächstes Jahr wieder fahren so zwischen dem 17.-24. Juli 2016

;-)
 
Ja, Saalbach war schon geil... mitm Enduro 160 mm machts da schon echt Spaß, sind auch die Milkaline, Panoramaline, Z-Line, Blueline und Hacklbergtrail gefahrn....Lieblingslines sind die Z-Line, Hacklbergtrail, Milkaline und Panoramline....Durchn Unfall hatte ich leider nicht viel von, aber werden wir nä. Jahr (so im Juli 2016) nachholen..
 
Sind zur Zeit in Hinterglemm, untergebracht im Bergstadl , und leider ist das Wetter genau seit dem 15.August eher schlecht. Zum Glemmride war spitzen Wetter, man freut sich wie dolle auf den Urlaub und dann dieser Wetterumschwung. Egal, den Lines hat der bisherige Regen nicht allzuviel ausgemacht, im Gegenteil. Das schwimmen im Staub hat ein Ende. Schön ist zu sehen das die Trailbau Crews wirklich viel unterwegs sind und den wenigen Verkehr nutzen um Arbeiten durchzuführen. Hacklberg im Nebel hat btw. auch einen echten Reiz!^^ Mal schauen, ab Donnerstag soll es stetig wieder besser werden. Heute ist jedenfalls kein Fahren angesagt, wir schauen uns ml die Kletterhalle in Saalfelden an.
 
Zurück
Oben Unten