Saalhausen 2010

fand die Veranstaltung gar net mal soo schlecht
war natürlich sehr früh und die Strecke mit den Wiesenanstieg und der Wurzelabfahrt waren für das Wetter nicht optimal, auch ein kompletter Apfel oder eine komplette Banane sind an einer Verpflegungsstelle nicht wirklich top
aber es hat mir Spaß gemacht:) auch wenn ich ziemlich versagt habe und kein einziges mal die Wurzelabfahrt von oben an gefahren bin:D
leider hat sich mein Sattel bei der Hälfte des Rennen so gut wie verabschiedert, die Klemmung am Gestell wurde immer lockerer (warum auch immer)
habe aber trotzdem die geilen Socken abgestaubt:lol:

^^gabs bei der Siegerehrung;)

das Starterpaket war wirklich sehr dünn bzw. nicht vorhanden
zu den Nudeln gabs noch kostenlos Cola und Bier so viel du wolltest...ähnlich wie in Grafschaft

weiß wer ob es irgendwo eine ergebnisliste oder Startliste (buli herren) im www gibt wo die startnr. mit aufgeführt werden.
suche nämlich den namen zu einer startnr.

Gruß
peter

First of all:

Ein 1a-Lob an die Saalhausener, gut organisiert, tolle Strecke, schnelle Siegerehrung, vielen Dank für eure Mühen!

Die Strecke war deutlich schöner als der eher langweilige Marathon. Etwas Fahrtechnik darf es bei einem MTB-Rennen schon sein, Marathons mit Crosser-Strecken gibt es im Sauerland schon genug.

Ein explizites Lob noch an den DJ am oberen Auto!

1. Runde: Rammstein - Du riechst so gut
2. Runde: RATM - Bullet In The Head
3. Runde: SOAD - Chop Suey
usw.usf.

Bei weitem die beste Musik ever bei einem MTB-Rennen!

Die geniale Musik hat mich glatt aufs Treppchen gepusht - ich stehe aber in keinerlei Beziehung zu dem Musik-Macher. ;-)

Ich freue mich schon auf ein 2/3h-Rennen in 2011

Hallo nochmal,

wie heisst denn das Lied was er oben ein paar mal gespielt hat? Ich hab es so ca. 4 mal gehört. War voll geil. Ist aber nicht auf der Liste vom vorschreiber! :(

Wäre schön wenn mir einer das sagen könnte.

Ach ja. Ich meine nicht die Atzen! Das war irgendein Lieb was voll gerockt hat! ;)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück