Saarlänner in der Randzone

Optimizer

Doppelobergeröhrfahrer
Hallo liebe Nachbarn aus dem Saarländle...
auch wenn es für mich als Pälzer schwerfällt, würde ich wieder extra für den einen oder anderen Saarlänner eine kleine feine Tour ausbaldowern.
Als Termin setze ich jetztmal Sonntag, den 4.11.2007 an.
Geplant sind knapp 45km mit ungefähr 1000-1100hm. Die Strecke ähnelt meinen bereits gefahrenen Geisterbahntouren, also einige von euch (puremalt und chris auf jeden Fall) wissen, was da auf euch zu kommt. Mein Ziel ist es auf einen Pädelanteil von ca. 40-50% zukommen. Optisch werden ebenfalls schöne typische Felsformationen geboten, an denen der Großteil der Pädels entlangführt.
P2050117.JPG

Felsentor.JPG

Achja... Treffpunkt wäre der Parkplatz Ständehof an der B10 nahe Münchweiler a.d. Rodalb. Vom Saarland aus einfach zu erreichen über die A8 nach Pirmasens, dann weiter auf der B10 Richtung Landau, ca. 10km hinter Pirmasens.

Gruß
Der Optimizer

Mich wuerde das auch interessieren, allerdings hab ich gleich zwei Probleme:
1. bin ich kein Saarlaender
2. weiss ich erst zum Ende Oktober wie meine Frau arbeitet und kann dann erst gucken ob und wie ich die Kinder unter bekomme...

Wenn ich also als *nicht Saarlaender* mit darf, bin ich zu 50/50 dabei :daumen:

Mich wuerde das auch interessieren, allerdings hab ich gleich zwei Probleme:
1. bin ich kein Saarlaender
2. weiss ich erst zum Ende Oktober wie meine Frau arbeitet und kann dann erst gucken ob und wie ich die Kinder unter bekomme...

Wenn ich also als *nicht Saarlaender* mit darf, bin ich zu 50/50 dabei :daumen:
Erstes Problem ist für mich kein Problem... allerdings wärs ned schlecht, wenn die Gruppe maximal so 8 Mann groß wird... gegen 6-7 Mann und 1-2 Frau hätt ich auch nix einzuwenden...:D

Hi Opti,
mal wieder Super Aktion des Pfälzer Integrationsbeauftragten.:D :daumen:

Bin zwar scharf auf die Tour (ist dann wohl HdR 3 ?), aber ob ich kommen kann ist fifty-fifty.

Ob das der richtige Ansatz ist...:ka:

:D
Alternativstrategien wären mehr Trinken (während der Wasgaurunde) oder mehr Training. Bis zum 4.11. würde ich da die "Trink-Strategie" wählen. Danach wird ja alles besser, Herr Teamkollege Optimizer!

Bevor der Herr "Ist das früh und weit weg"-Tobsn die Hand für einen Startplatz unter den glorreichen Acht hebt, würde ich ein Plätzchen hintenlinks anpeilen. Vortritt aber immer für die Saarlandfraktion. Die sollen auch mal dahin dürfen, wo es schön ist.

Hallo,

ich hab mir am Samstag auf der Echternach-Tour nen Nerv im Lendenbereich eingeklemmt und der Dok sagt ich soll mal langsam machen...ausserdem fahrt ihr mir sicherlich was zu flott. Ich bin also erst im naechsten Jahr dabei :daumen:

Hallo, Optimizer!
Ich hab schon einiges Gutes gehört von der besagten Felsentour und will gerne mitfahren. Aber ( wie immer) gilt: mal sehn, wie's Wetter ist. Kalt macht ja nix, aber kalt UND naß ist ätzend.
Wegen der Abfahrtszeit stimme ich CPetit zu, 10:00 ist ausreichend früh/spät. Wir arme Saarlänne haben ja auch mind. 1 h Anfahrt bis zu euch ins gelobte Land :-)
Also, schau'n mer mal, was Wetter macht und hoffen auf Sonnenschein. Bis dann....
Gruß
Roland

Zurück