Nochmals auf die "Tops of the Randzone" am 27.07.08

Noch mal Danke an den Optimizer für die sehr schöne Tour :)
bis zum nächsten Mal lernt er auch, dass da "rechts" ist, wo sein Daumen "links" ist hihi

Die ganzen Bahnhöfe in Hinterweidenthal waren in der Tat ne größere Herausforderung als die Ameisenhorden und Staubwolken auf den Randzonentrails :lol:

...der es beim nächsten mal dann auch mal mit einem Schnitzel versucht:-)
Das fällt unter Doping...von Copyrights mal abgesehen...:D

Eh ist Schnitzeldoping nicht für jeden geeignet.
Oft wird derjenige so lang gejagt, bis das Schnitzel wieder hoch kommt. Auch bekannt als Schnitzeljagd.

:winken:

Nach dem Schnitzeldoping ging bei Tobsn die Post ab, konnte noch vage erkennen, welcher der Herrn da vorne so viel Staub aufwirbelt.
Ich versuch es halt das nächste Mal mit nem Tofusteak ;)

Auf den AWP-Touren merkt man immer schon deutlich wer länger keine Schnitzel gegessen hat. Sinkt der Schweinefleischspiegel im Blut, geht die Leistung rapide bergab! Wir fahren nicht mehr ohne "Schweinefleischextrakt-Not-Tabletten" ... die werden aber erst geschluckt, wenn die Schweinebars und -gels aufgebraucht sind.

.. notier .. "Schweinefleischimitatextrakt-Not-Tabletten" ...
dann sollte auch der am Ende praktizierte "rechts-ichmeinelinks-bzw-nachlinks-nedochrechts" Trick des Optimizers zum Abschütteln von Quotenfrauen seine Wirkung verlieren
:D

Kann mir jemand erzählen, warum ein Kaff wie Hinterweidenthal 3!!! Bahnhöfe braucht. :ka:

tobsn, ich glaube Du hast den Beipackzettel zu dem Stamm-Schnitzel nicht richtig gelesen.

Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen:

2007 waren 52,5 Prozent der 1700 Einwohner evangelisch und 36,6
Prozent katholisch. Die übrigen gehörten einer anderen Religion an oder
waren konfessionslos.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hinterweidenthal

Fand ich sehr interessant......

:blah:

Gibts da vielleicht einen GPS-Track von?

Große Portion Schnitzel ( oder lieber Schwenker ):D.

schnitzelxxl.jpg

Zurück