sabine spitz co2

Die Patronen sind mit Luft/Gas gefüllt und sind dafür da, bei einem Platten den Reifen möglichst schnell wieder aufzupumpen.
Man spart dadurch eine Menge Zeit, wenn es schnell gehen soll.
Die Patronen kann man aber nach einer Benutzung wegwerfen.
 
lauter zausel hier im forum:D ,bitte mal richtig den text lesen, es geht nicht um die kleinen 16 g. patronen die man überall haben kann ich würde gerne wissen wo es die große gibt die sabine beim olympia rennen an der sattelstange hatte siehe auch bike heft ausgabe 10/08 seite 13-38 und 65
danke !!!
 
Also ich sehe keine Patrone an der Sattelstange.
Außerdem ist es nicht egal wo es diese gibt, wieso willst du die haben die von SKS sind doch gut.
 
Also ich sehe keine Patrone an der Sattelstange.
Außerdem ist es nicht egal wo es diese gibt, wieso willst du die haben die von SKS sind doch gut.
seite 65 sattelstangeschau mal genau hin da ist mit klebeband eine große co2 patrone dran .
ja gut schon aber nur mit 16 g. füllung, so muß ich immer noch eine zweite patrone in die trikottasche packen mit einer 35 oder 40 g. patrone hätte ich nur eine und die wäre an der sattelstange am besten aufgehoben und schnell griffbereit im falle eines platten
 
Hallo,
ja klar wäre es besser nur eine zu haben. Aber wenn sie hier nicht zu bekommen sind, dann musst du doch 2 nehmen oder?
Und Seite 65?
 
ich hab das heft nicht.
ich hab jetzt mal ein bild im internet gefunden von dem Rad von Sabine Spitz. Ich sehe da keine Patrone, ich sehe nur schwarzes Klebeband.
Und für was braucht man so ein Luftpumpe überhaupt?

Eine andere Frage weiss jemand welche Komponenten das Rad hat, ist das Sram?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück