T Tscheckoff Registriert 4. Juni 2005 Reaktionspunkte 0 4. Juni 2005 #1 Hallo, mein Fahrradhändler im Ort hat folgendes Angebot: klick Was haltet Ihr davon? Ist das Teil wirklich "made by cube"? Tscheckoff
Hallo, mein Fahrradhändler im Ort hat folgendes Angebot: klick Was haltet Ihr davon? Ist das Teil wirklich "made by cube"? Tscheckoff
S Strider Registriert 3. April 2004 Reaktionspunkte 107 4. Juni 2005 #2 Viel zu teuer für die gebotene Leistung.
T Tscheckoff Registriert 4. Juni 2005 Reaktionspunkte 0 4. Juni 2005 #3 So, ich habe mal verglichen: das Teil sieht sehr verdächtig nach einem 2005er LTD1 aus. Sogar mit fast identischer Ausstattung. Unterschiede laut Beschreibung: XT-Naben statt LX, RFR Sattelstütze statt FSA SL 280, evtl. anderes Innenlager und/oder Kurbelsatz. Frage: Plagiat oder wirklich "made by Cube?" Am Montag werde ich mir das Ding mal vor Ort anschauen. Über den Preis kann man ja reden...
So, ich habe mal verglichen: das Teil sieht sehr verdächtig nach einem 2005er LTD1 aus. Sogar mit fast identischer Ausstattung. Unterschiede laut Beschreibung: XT-Naben statt LX, RFR Sattelstütze statt FSA SL 280, evtl. anderes Innenlager und/oder Kurbelsatz. Frage: Plagiat oder wirklich "made by Cube?" Am Montag werde ich mir das Ding mal vor Ort anschauen. Über den Preis kann man ja reden...