Safety Jacket oder Pressure Suit bei 1,52cm?

Hallo,

passen irgendwelche Protektoren Jacken (am liebsten 661 oder Dainese) auch bei Mädels? Zusätzliche Probleme gibt es ja auch bei der Oberweite, Gladiator Jacket schnürt laut cannonbabe etwas ein, wie siehts mit anderen Jackets aus, hat da einer von euch hier im Forum Erfahrung?

MfG Meghan

lillizard schrieb:
...Zusätzliche Probleme gibt es ja auch bei der Oberweite, Gladiator Jacket schnürt laut cannonbabe etwas ein, wie siehts mit anderen Jackets aus, hat da einer von euch hier im Forum Erfahrung?

MfG Meghan
Liebe Meghan, lies Dir bitte den Beitrag doch nochmal genauer durch und Du wirst die Lösung Deiner Probleme im Dainese Wave Jacket finden. ;)

/PF

Hi,

den Thread hatte sie ja schon gelesen (siehe Zitat von cannonbabe), Hauptproblem ist offensichtlich aber die Körpergröße!

Hallo,

also ich hatte heute das Dainese Gladiator Jacket in M an von der Oberweite her passt es so gerade eben. Frage: Wie weit muss der Rückenprotektor über den allerwertesten gehen (Bei mir ist der glaube ich schon sehr weit unten)?

MfG Meghan

lillizard schrieb:
...Frage: Wie weit muss der Rückenprotektor über den allerwertesten gehen (Bei mir ist der glaube ich schon sehr weit unten)?...
... und das ist gut so. Denn vermutlich wirst auch Du, wie die meisten unter uns, stolze Besitzerin eines Steißbeins sein. Gute Rückprotektoren unterscheiden sich von schlechten u.a. dadurch, daß sie dieses rudimentäre Stummelschwänzchen nicht vergessen.

/PF

1_Safety-jacket_back_b.jpg

Zurück