Safety Jacket - Protektorenjacke

Hai Leuts!
Ich such - als persönliches Weihnachtsgeschenk meines "Evil Twins" an mich selbst ;) - eine Protektorenjacke, finde 260 Oes für eine Dainese aber gaaanz schön viele Oes!!! Wer hat denn Erfahrung oder nen Vergleich zu den günstigeren Varianten von sixsixone, tsg, axo, etc.?

Trail on - es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!

deBeck

debeck schrieb:
Hai Leuts!
Ich such - als persönliches Weihnachtsgeschenk meines "Evil Twins" an mich selbst ;) - eine Protektorenjacke, finde 260 Oes für eine Dainese aber gaaanz schön viele Oes!!! Wer hat denn Erfahrung oder nen Vergleich zu den günstigeren Varianten von sixsixone, tsg, axo, etc.?

Trail on - es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!

deBeck

Also ich rate grundsätzlich zu den originalen Dainese Sachen und bin auch überzeugt davon. Die Dainese Sachen sind sehr sehr ausgereift. Durch die Wabenstruktur der Plastikprotek. verteilt sich die aufkommende Kraft sehr gleichmäßig, so dass man bei einem heftigen Sturz meist nur ein paar rote Abdrücke von den Plastik-Rändern hat. Außerdem ist das Dainese was Gewicht und Belüftung angeht einfach Klasse. Der Preis shockt aber das sollte Dir Deine Gesundheit wert sein ;)

Zurück