Anhang anzeigen 1645915

Hey kurzes Feedback, in App Werbung ist ja grundsätzlich schon überall, aber als ich die app installiert hab war gar keine dabei, und jetzt auf einmal diese invasive full screen Werbung. Das geht meiner Meinung nach gar nicht!

Besser banner Werbung oder ein Premium model. Sonst werd ich die app leider nicht weiter verwenden
Hi!

Danke für das Feedback.
Ja, wir sind gerade beim austesten ob so Werbung sinnvoll ist.
Wir werden die Werbung auch wahrscheinlich noch reduzieren. Die meisten Full-Screen Ads überbrücken eine Ladephase in der App, außer die hier die du hier gepostet hast und noch eine wenn man die KNOW-HOW Sektion verlässt.

Aber durch die Fullscreen Ads kommt es ein wenig überladen rüber mit Werbung, oder?

Das Premium Modell kommt auch bald, wo dann alles werbefrei verwendet werden kann.

Es kommt jetzt alles übern Frühling Schritt für Schritt. Bitte nicht die Geduld verlieren, werde da auf jeden Fall alles an Feedback berücksichtigen, das ich erhalte, um so das Produkt ständig zu verbessern.
 

Anzeige

Re: SAGLY - MTB SETTING MADE EASY (Mobile App)
Hi Leute,

ich würde gerne ein neues Feature entwickeln.

Und zwar sollte man durch dieses Feature von SAGLY Benachrichtigungen erhalten, wenn ein Service ansteht für ein Teil am Bike. Darüber hinaus sollte man auch die Lebensdauer des jeweiligen Biketeils hinterlegen können. Die ganzen Services werden dann in der HISTORIE dargestellt in grün oder rot, je nach dem ob man den Service dann auch gemacht hat.

Hier im Screenshot sehr ihr, wie das in der Setups Verwalten Ansicht aussehen könnte. Da hat man auch die Übersicht, wann der nächste Service ansteht usw.

Die Berechnung könnte durch das auslesen von Kilometerstand oder Fahrstunden am Bike durch eine Anbindung an die Strava Schnittstelle erfolgen.

Naja, vielleicht habt ihr eine Meinung dazu.

PS:

  • Werbeanzeigen sind komplett raus genommen worden seit dem letzten Release.
  • Auch das KI Feature befindet sich in der App, welches euch eine Empfehlung für ein initiales Setup gibt.
  • Hersteller Setup Empfehlungen befinden sich jetzt auch in der App.
  • Darüber hinaus gibt es einen Komplett-Bike Picker wo SAGLY dann die Teile automatisch übernimmt von dem Komplett-Bike, dass ihr auswählt. Falls jemand nicht weiss welche Teile er/sie am Bike hat.
  • Auch der PRO Plan ist released und man kann dadurch alle Features freischalten.

Freu mich immer über Feedback.

LG Anton



Group 13-2 Kopie.png
 
Hallo Anton,

ich verfolge dein Projektschon von Anfang an immer mal wieder. Nun woillte ich Sagly auch nutzen und habe angefangen die Daten einzugeben. Leider habe ich sowhol bei der Gabel als auch beim Dämpfer nicht die möglichkeit alles anzugeben, bzw, müsste mehr angeben als möglich?!

Gabel: RS Lyrik Ultimate: Hier fehlt die Option die HSC anzugeben.

Dämpfer: RS Super Deluxe Coil (Select+ - kann man nicht auswählen): Hier soll ich Druck und LSC angeben, was aber bei diesem Dämpfer nicht möglich ist, da Coil?! Federhärte wäre hier sinnvoll oder übersehe ich etwas?

Kurze Hilfestellung wäre klasse. ;)

Schönen Sonntag Abend

EDIT: Ich habs gefunden. Die „grau“ hinterlegten Felden können ebenfalls ausgefüllt werden.

IMG_8963.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anton,

ich verfolge dein Projektschon von Anfang an immer mal wieder. Nun woillte ich Sagly auch nutzen und habe angefangen die Daten einzugeben. Leider habe ich sowhol bei der Gabel als auch beim Dämpfer nicht die möglichkeit alles anzugeben, bzw, müsste mehr angeben als möglich?!

Gabel: RS Lyrik Ultimate: Hier fehlt die Option die HSC anzugeben.

Dämpfer: RS Super Deluxe Coil (Select+ - kann man nicht auswählen): Hier soll ich Druck und LSC angeben, was aber bei diesem Dämpfer nicht möglich ist, da Coil?! Federhärte wäre hier sinnvoll oder übersehe ich etwas?

Kurze Hilfestellung wäre klasse. ;)

Schönen Sonntag Abend

EDIT: Ich habs gefunden. Die „grau“ hinterlegten Felden können ebenfalls ausgefüllt werden.

Anhang anzeigen 1722098
Hi!

Danke für die Nachricht!
Super, wenn du es gefunden hast. Bei weiteren Fragen gerne melden!

LG Anton
 
Die Idee mit dem Service gefällt mir -> machen 😉

Das einzige was ich mir kompliziert vorstelle, ist wenn man z.B. einen Coil und einen Luftdämpfer am gleichen Bike fährt und diese auf regelmäßige wechselt. Da müsste man wohl 2 Bikes bei Strava anlegen.

Oder die Tatsache, dass man ein Bike gebrauchte Teile von einen andern Bike hinschraubt.
Dann wären „Offset- Betriebsstunden“ sicherlich ne geile Sache.

Aber sicherlich ein Einzelfall, daher machen 😉

Was ich noch sinnvoll empfinden würde, wäre die Tatsache mehrere Benutzer anlegen zu können. Eine Familie wird sicherlich nicht für jedes Mitglied einen Account abonnieren (zumindest nicht bei 20€ p.a.).
Da wird sicherlich einmal bezahlt und alle Bikes unter einen Fahrer angelegt. Das schießt dir aber auf Dauer auf der anderen Seite die Fremdsetup-Suche.
Wenn das Setup meiner Süßen bei meinem Gewicht angezeigte wird… da glauben die andern User ich hab nen Hau 😋

Im dem Zuge komm ich auch auf das Preisgefüge. Ich will keine Diskussion lostreten und Ich verstehe auch, dass die Entwicklung, Programmierung, Pflege usw. Zeit kostet und das auch entlohnt werden muss.
Auf der anderen Seite sind 20€ als jährliches Abo ne Menge Geld für eine App die nach aktuellen Standard erstmal nicht mehr kann, wie ne Notizapp oder Excel (wenn man sich einmal eine gescheite Vorlage erstellt hat). Evtl kommt da ja noch was was einen Mehrwert generiert (Betriebsstunden 😋?)

Die Maßnahmen aus der „Tips-Abteilung“ sollte doch eigentlich ein Großteil der routinierten Fahrer kennen und sind daher für mich kein Kaufkriterium.
Persönliche halte ich fürs Abomodel eher 5€ für gerechtfertigt bei aktuellen Stand oder eben 20€ als Einmalzahlung.
Dann ist auf die Gefahr weniger gegeben, das vom vom Vater, über die Mutter bis hin zum Sohnemann und Tochter, alles unter 170cm und 80kg läuft.
 
Die Idee mit dem Service gefällt mir -> machen 😉

Das einzige was ich mir kompliziert vorstelle, ist wenn man z.B. einen Coil und einen Luftdämpfer am gleichen Bike fährt und diese auf regelmäßige wechselt. Da müsste man wohl 2 Bikes bei Strava anlegen.

Oder die Tatsache, dass man ein Bike gebrauchte Teile von einen andern Bike hinschraubt.
Dann wären „Offset- Betriebsstunden“ sicherlich ne geile Sache.

Aber sicherlich ein Einzelfall, daher machen 😉

Was ich noch sinnvoll empfinden würde, wäre die Tatsache mehrere Benutzer anlegen zu können. Eine Familie wird sicherlich nicht für jedes Mitglied einen Account abonnieren (zumindest nicht bei 20€ p.a.).
Da wird sicherlich einmal bezahlt und alle Bikes unter einen Fahrer angelegt. Das schießt dir aber auf Dauer auf der anderen Seite die Fremdsetup-Suche.
Wenn das Setup meiner Süßen bei meinem Gewicht angezeigte wird… da glauben die andern User ich hab nen Hau 😋

Im dem Zuge komm ich auch auf das Preisgefüge. Ich will keine Diskussion lostreten und Ich verstehe auch, dass die Entwicklung, Programmierung, Pflege usw. Zeit kostet und das auch entlohnt werden muss.
Auf der anderen Seite sind 20€ als jährliches Abo ne Menge Geld für eine App die nach aktuellen Standard erstmal nicht mehr kann, wie ne Notizapp oder Excel (wenn man sich einmal eine gescheite Vorlage erstellt hat). Evtl kommt da ja noch was was einen Mehrwert generiert (Betriebsstunden 😋?)

Die Maßnahmen aus der „Tips-Abteilung“ sollte doch eigentlich ein Großteil der routinierten Fahrer kennen und sind daher für mich kein Kaufkriterium.
Persönliche halte ich fürs Abomodel eher 5€ für gerechtfertigt bei aktuellen Stand oder eben 20€ als Einmalzahlung.
Dann ist auf die Gefahr weniger gegeben, das vom vom Vater, über die Mutter bis hin zum Sohnemann und Tochter, alles unter 170cm und 80kg läuft.
Hi! Danke für dein Feedback.

Also das Service Feature befindet sich bereits in der Umsetzung.
Das mit dem mehrere Benutzer anlegen können wir auch gerne noch umsetzen - Gute Idee!

Tja, der Preis bereitet mir echt Kopfzerbrechen. Also von irgendwas muss ich ja leben. Aber es macht halt auch keinen Sinn zu hohe Preise zu haben.

Ich schreibe dir diesbezüglich eine PM.


LG Anton
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anton,

Wollte dir kurz mitteilen, dass es bei mir leider zu Problemen kommt. Zum einen kann ich die importierten Werte nicht nachvollziehen (bei mehrmaligen Import wurden auch unterschiedliche Werte generiert), zum anderen hab ich gestern eine Tour gefahren und die Werte wurden nicht übernommen.
Müssen die Aktivitäten öffentlich sein?

Auch wäre es nett die km-/stundenbasierende Berechnung für jedes Bauteil anpassen zu können (falls möglich).
Während Gabelservice und Co ja eher zeitgebunden sind (zumindest gibt es hierfür Werte vom Hersteller) sind Werte wie Verschleiß der Kette, Bremsbeläge usw. kilometergebunden.
 
Zurück
Oben Unten