Sagt ma was zu meinem neuen Bike!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir etz das Ghost ERT 5500 gekauft und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Wie hohe Drops kann ich denn damit springen? Die Pike würde ja schon viel aushalten aba ich hab Angst dass mir bei nem zu hohen Drop der x-fusion-Dämpfer durchschlägt.

mfg ghostraider

Modell: ERT 5500
Rahmen: 7005 T6 ES4 Active SCL
Vorbau: Ritchey SC Widemouth OS
Gabel: Rock Shox Pike 409 U-Turn
Steuersatz: Ritchey Semi
Lenker: Ritchey Rizer Comp OS, 670 mm
Pedale:
Sattelstütze: Ritchey Comp V2
Sattel: Selle Italia Nitrox XP
Bar Ends:
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano XT
Bremshebel: Avid Juicy 5 Disc
Schalthebel: Shimano Deore SL
Innenlager: Shimano Octalink ES 30
Kurbelsatz: Shimano Octalink 470
Bremsen: Avid Juicy 5 Disc
Reifen: Schwalbe Albert 2.25
Felgen: Mavic XM 321 Disc
Speichen: DT Swiss 1,8
Naben: Shimano 475 Disc/GID 20mm Thru-axle
Kassette: Shimano Deore
Federelement: X-Fusion O2 RPV
Gewicht: 14,7

Hallo neues Bike, wie geht es dir?

Aber warum holst dir jetzt son rad zum dropen? Egal, sicher nich schlecht das Rad, gegen die Parts kann man schonma nix sagen...

andere haben auch neue bikes :rolleyes: ich geb dem thread noch paar stunden, dann isser:

CLOSED!

und du am besten die Finger von deiner Tastatur.

ps: man kann ja verstehen das du stolz auf dien neues rad bist, aber neue bikes kannst du inna Galerie posten...

lol ;)

Naja tolles Bike ... aber Komponenten auflisten kann ja jeder :D

Wie siehts mit nem Bild aus? Ich meine, ist doch sicher schon fertig oder?:P

Was haltet ihr von dem Nokia 6630, ist das gut, hab ich mir gekauft....

Ach ja, und meine Mutter hat eine neue Kaffeemaschiene, die Mulinex XP35 taugt die?

Werde dazu aber später noch eigene Threads erstellen, um ganz sicher zu gehen.

PS:

Poste ein Bild von deinem Bike hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=28304&page=365 , da kannst du dann auch alle deine fragen stellen und die werden dir auch beantwortet, stell dir mal vor jeder der ein neues Bike hat würde dazu ein eigenes Thema aufmachen....nix für ungut

decolocsta schrieb:
Ach ja, und meine Mutter hat eine neue Kaffeemaschiene, die Mulinex XP35 taugt die?

also die CMT01 (XP35 scheint mir ein älteres modell zu sein) taugt nicht wirklich viel. der kaffee schmeckt überkocht und ist im abklang etwas zu mürbe.
vom brühgeräusch ist sie ganz ok, jedoch fehlt mir das laute ende.
schlimm ist das geräusch beim einklicken des filtergehäuses, hier haben sich die ingenieure überhaupt keine mühe gegeben. wenn man zu viel wasser reinschüttet läuft sie über.

von mir eine klare 4,2

diese threads nerven langsam woha toll du hast ein neues fahrrad... wenn das jeder machen würde gäb es jeden tag 10 solcher threads und das ist mit einem alle 2 tage schon zu viel.......

$@!t schrieb:
also die CMT01 (XP35 scheint mir ein älteres modell zu sein) taugt nicht wirklich viel. der kaffee schmeckt überkocht und ist im abklang etwas zu mürbe.
schlimm ist das geräusch beim einklicken des filtergehäuses, hier haben sich die ingenieure überhaupt keine mühe gegeben. wenn man zu viel wasser reinschüttet läuft sie über.

von mir eine klare 4,2

lol lol lol, du hast mir den Tag gerettet......

Hey Cool Jungs - gratuliere zu euren neuen Geraeten.
Ich hab auch was neues: Nen schicken MP3 Player - mit Foto, Video, Radio...
Wie findet ihr den? Habe bedenken dass der beim dropen kaputt geht - sollte ich zuerst mit dem linken oder rechten Kopfhoerer aufschlagen?
nokia.jpg

Ich trinke gerade einen Eistee, Pfirsich, von Adelholzener.
Mir schmeckt der – euch auch?

Eigentlich mag ich Volvic ja lieber, aber ich bin gerade unten und will nicht nach oben zum Kühlschrank :rolleyes:

Hier die Teileliste:
Natürliches Mineralwasser
Zucker
Pfirsichsaft
Säuerungsmittel
Citronensäure
Tee-Extrakt
Malzextrakt
Aromen

Evtl. lass ich in Zukunft den Zucker weg. Mal sehen wie das dann so runter geht. Mmmmmh :confused:

Sers,
Straw.

iNSANE! schrieb:
Hey Cool Jungs - gratuliere zu euren neuen Geraeten.
Ich hab auch was neues: Nen schicken MP3 Player - mit Foto, Video, Radio...
Wie findet ihr den? Habe bedenken dass der beim dropen kaputt geht - sollte ich zuerst mit dem linken oder rechten Kopfhoerer aufschlagen?
nokia.jpg

Finde gut....

ich denke die Aufprallenergie sollte wenn dann auf beide Köpfhörer verteilt werden...

$@!t schrieb:

von mir eine klare 4,2

It ain´t coffee if it´s not brewed in a JURA !
http://www.saleservice-muc.de/EbayBilder/JuraImpressa2.jpg

was sagt ihr zu meinem popel?:

popel_alien.jpg

Finde man sollte einen Thread aufmachen, oder den hier dazu verwenden das (ernstgemeint) jeder seine neuen Parts oder Bikes oder was mich angeht auch Haushaltsgeräte hier reinstellen darf um jeden zu fragen wie er es findet.
Es werden ständig "wie findet ihr mein neues Bike" oder "wie findet ihr meine neue Gabel" Threads aufgemacht.....

ganzklar nen Rennpopel...

vll. bisschen weiches Fahrwerk im unteren Bereich... aber denke da können wird durch nen bisschen mehr Druckstufe einiges erreichen... insgesamt scheint mir das ganze aber nen bisschen hakelig...evt. mit Brunox etwas in Formbringen...

cheers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück