Sagt mal...

mal im ernst. was gibt es neues ?

eigentlich nicht sehr viel.
mein chef ist gestern unerwartet in den skiurkaub, somit bleibt wiedermal alles an mir hängen.
im studium beschäftige ich micht z.zt mit human recource management passt ja irgendwie ;)
sporttechnisch läuft es wegen den beiden oberen punkten nicht so wie ich es gerne hätte. :rolleyes:
und meine frau bekommt nächste woche einen tag vor meinem geburtstag ein pferd....hab ich nun geburtstag, oder wer? :lol:

also, alles im grünen bereich :daumen:

Principia schrieb:

eigentlich nicht sehr viel.
mein chef ist gestern unerwartet in den skiurkaub, somit bleibt wiedermal alles an mir hängen.
im studium beschäftige ich micht z.zt mit human recource management passt ja irgendwie ;)
sporttechnisch läuft es wegen den beiden oberen punkten nicht so wie ich es gerne hätte. :rolleyes:
und meine frau bekommt nächste woche einen tag vor meinem geburtstag ein pferd....hab ich nun geburtstag, oder wer? :lol:

also, alles im grünen bereich :daumen:

bis zum pferd hätte ich das auch so schreiben können...ich frag mich immer, wie man astronomische 30h/woche im winterpokal trainieren kann... :confused:
entweder frei genommen oder noch in der vorschule...anders kann das gar nicht gehen, oder?

@manitou: das mit dem angreifen schaun wir dann mal...im feb hab ich das diplom hinter mir, dann muss ich "nur noch" arbeiten...es wird also deutlich entspannter und angriffsmässiger...

aber: auch alles im grünen :)

Principia schrieb:

Euer Teilzeitkiwi hat's in die lokale Zeitung geschafft...

It's very important for German professionals to be schooled in English and gain work experience overseas

...hab ich angeblich gesagt. Zwar kenne ich die Wörter "gain", "schooled", "very" und "overseas" nicht, aber ich find's nett, dass man einen richtigen Satz für mich zusammen gebastelt hat. Da ich den Reporter leider nicht verstanden habe (er hat mich was auf Englisch gefragt), hab ich halt mal "hey, cool" geantwortet..

(den Kontext kann man sich ja zusammen reimen, nehme ich an)

Rune Roxx schrieb:
Klaus, mir wird's morgen wieder shice gehen...

Also langsam glaube ich ja, ist DAS hier mein Internettagebuch...

Nun, glücklicherweise geht es mir heute blendend. Ich liebe es nur, wenn hier alle so rücksichtsvoll morgens um 9 schon durch die Gegend schreien. Hallo, vielleicht arbeiten manche der Hausbewohner ja und müssen (müssen?) am Wochenende feiern?

Was gestern war, dass ich mich nach 5 Uhr morgens (aus einem Land, in dem um 3 der letzte Pub schließt) noch zu einem solchen Kommentar hinreißen lasse? Ach, nichts. Ich hatte mich just entschieden, nur noch kurz auf nen Mochaccino wegzugehen und das mit dem Feiern mal bleiben zu lassen. Lauf bei mir die Straße runter... winkt's ganz aufgeregt aus nem Haus raus. Ich so "die meinen jeden, nur nicht mich" - aber da war keiner. Ich also hin, die voll glücklich "heeey, der erste, dem wir gewunken haben, der her kommt" -> ich war mitten auf einer (für Herrn 80%: ja, female) Party gelandet.

Nachdem man (frau) mich ein bisschen mit Cola Rum abgefüllt hatte (ehrlich, ich hab von denen noch niemand jemals zuvor gesehen), haben zwei der Mädels beschlossen "we're takin you to town tonite". Hm, warum nicht, ich wollte ja sowieso noch nen Mochaccino. Wir waren dann leider im einzigen Laden der Stadt, der so was NICHT hat. Gut, halt noch so nen Rum (hat das mal jemand getrunken? Das ist Hölle! Vor allem für uns magersüchtige Ex-Rennfahrer).

Glaubt mir jemand noch, was ich gerade erzähle? Weil... ich würde's nicht! Es stimmt aber wirklich!

Ok, ich mich kurz verabschiedet -> ab in ein sehr ruhiges, sehr gediegenes Café, mich unterwegs totgelacht über die Geschichte und mich mit meinen deutschen Kolleginnen (ich schreib jetzt nur fürs Klischee "Kolleginnen" - es waren auch zwei Jungs dabei) getroffen. Kurz noch gepflegt nen Wein getrunken, meine Geschichte erzählt und... weiter ins Little Rock (das ist der Laden, wo die Mädels schon mal hingegangen sind). Nach ein, zwei Bier und ein bisschen tanzen ist mir eine von denen dann auch über den Weg gelaufen... Wo hört "zusammen tanzen" eigentlich auf und wo fängt "Vorspiel auf der Tanzfläche" an?

Ha, nur dass das jetzt niemand interpretiert: ich bin gerade noch rechtzeitig geflüchtet! Weil... also wirklich. Bis vor zwei Wochen konnte ich ja sagen "gottseidank kennt mich hier niemand" - mittlerweile bin ich aber im bunten-Hund-Style unterwegs... Da muss man sich auch mal Gedanken um sein Image machen (das am Tag davor mal wieder Schaden genommen hat, aber das behalte ich besser für mich). Wohin flüchtet mann also so, wenn man DEFINITIV nicht gestört werden will? Klar, auf die Toilette.

Gute Idee? Mitnichten............ Eine andere von der Party war gerade auf dem Rückweg, fängt mich ab (nur um die Geschichte ein bisschen spannender zu machen: DIE wäre definitiv exzellent für meine Reputation gewesen), erzählt mir was von "lovely German" und bevor ich noch wirklich mitbekomme, was abgeht, versucht mir *die* Frau ihre Zunge in den Hals zu stecken! (!) (!!). Hallo!? Was geht eigentlich in diesem Land hier ab? So waren wir in GER das letzte Mal mit 15-16 unterwegs...

Mir wurde das dann zu bunt und ich bin zu meinen Deutschen zurück. Um 3 wie gesagt wie üblich aus dem Laden rausgeflogen und "nein, wir gehn nicht ins Bett" sondern noch auf eine "Afterhour" (wenn man das so nennen darf ohne Vogelgezwitscher). Das war dann noch ein gemütlicher Abschluss für einen total schrägen Abend...

Einmal mehr, live aus Neuseeland... Ich steh jetzt dann mal auf... Hab ne Strandverabredung (ihr könnt jetzt interpretieren, ob ich posen will, dass ich ne Strandverabredung hab oder ob ich posen will, dass UNSERE Strände zurzeit NICHT verschneit sind...).

Cheers,
Ben

Rune Roxx schrieb:
Also langsam glaube ich ja, ist DAS hier mein Internettagebuch...

Nun, glücklicherweise geht es mir heute blendend. Ich liebe es nur, wenn hier alle so rücksichtsvoll morgens um 9 schon durch die Gegend schreien. Hallo, vielleicht arbeiten manche der Hausbewohner ja und müssen (müssen?) am Wochenende feiern?

Was gestern war, dass ich mich nach 5 Uhr morgens (aus einem Land, in dem um 3 der letzte Pub schließt) noch zu einem solchen Kommentar hinreißen lasse? Ach, nichts. Ich hatte mich just entschieden, nur noch kurz auf nen Mochaccino wegzugehen und das mit dem Feiern mal bleiben zu lassen. Lauf bei mir die Straße runter... winkt's ganz aufgeregt aus nem Haus raus. Ich so "die meinen jeden, nur nicht mich" - aber da war keiner. Ich also hin, die voll glücklich "heeey, der erste, dem wir gewunken haben, der her kommt" -> ich war mitten auf einer (für Herrn 80%: ja, female) Party gelandet.

Nachdem man (frau) mich ein bisschen mit Cola Rum abgefüllt hatte (ehrlich, ich hab von denen noch niemand jemals zuvor gesehen), haben zwei der Mädels beschlossen "we're takin you to town tonite". Hm, warum nicht, ich wollte ja sowieso noch nen Mochaccino. Wir waren dann leider im einzigen Laden der Stadt, der so was NICHT hat. Gut, halt noch so nen Rum (hat das mal jemand getrunken? Das ist Hölle! Vor allem für uns magersüchtige Ex-Rennfahrer).

Glaubt mir jemand noch, was ich gerade erzähle? Weil... ich würde's nicht! Es stimmt aber wirklich!

Ok, ich mich kurz verabschiedet -> ab in ein sehr ruhiges, sehr gediegenes Café, mich unterwegs totgelacht über die Geschichte und mich mit meinen deutschen Kolleginnen (ich schreib jetzt nur fürs Klischee "Kolleginnen" - es waren auch zwei Jungs dabei) getroffen. Kurz noch gepflegt nen Wein getrunken, meine Geschichte erzählt und... weiter ins Little Rock (das ist der Laden, wo die Mädels schon mal hingegangen sind). Nach ein, zwei Bier und ein bisschen tanzen ist mir eine von denen dann auch über den Weg gelaufen... Wo hört "zusammen tanzen" eigentlich auf und wo fängt "Vorspiel auf der Tanzfläche" an?

Ha, nur dass das jetzt niemand interpretiert: ich bin gerade noch rechtzeitig geflüchtet! Weil... also wirklich. Bis vor zwei Wochen konnte ich ja sagen "gottseidank kennt mich hier niemand" - mittlerweile bin ich aber im bunten-Hund-Style unterwegs... Da muss man sich auch mal Gedanken um sein Image machen (das am Tag davor mal wieder Schaden genommen hat, aber das behalte ich besser für mich). Wohin flüchtet mann also so, wenn man DEFINITIV nicht gestört werden will? Klar, auf die Toilette.

Gute Idee? Mitnichten............ Eine andere von der Party war gerade auf dem Rückweg, fängt mich ab (nur um die Geschichte ein bisschen spannender zu machen: DIE wäre definitiv exzellent für meine Reputation gewesen), erzählt mir was von "lovely German" und bevor ich noch wirklich mitbekomme, was abgeht, versucht mir *die* Frau ihre Zunge in den Hals zu stecken! (!) (!!). Hallo!? Was geht eigentlich in diesem Land hier ab? So waren wir in GER das letzte Mal mit 15-16 unterwegs...

Mir wurde das dann zu bunt und ich bin zu meinen Deutschen zurück. Um 3 wie gesagt wie üblich aus dem Laden rausgeflogen und "nein, wir gehn nicht ins Bett" sondern noch auf eine "Afterhour" (wenn man das so nennen darf ohne Vogelgezwitscher). Das war dann noch ein gemütlicher Abschluss für einen total schrägen Abend...

Einmal mehr, live aus Neuseeland... Ich steh jetzt dann mal auf... Hab ne Strandverabredung (ihr könnt jetzt interpretieren, ob ich posen will, dass ich ne Strandverabredung hab oder ob ich posen will, dass UNSERE Strände zurzeit NICHT verschneit sind...).

Cheers,
Ben

Bereite schon mal alles für mich vor. Ich muß dahin, ich muß dahin :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Madze schrieb:
Bereite schon mal alles für mich vor. Ich muß dahin, ich muß dahin

Nimm Sonnencreme mit. Hab mich heute schon wieder verbrannt. Trotz Lichtschutzfaktor 20... und es ist immer noch viel zu kalt zum Schwimmen (im Pool hatten wir heute 19, im Meer max. 17°). Meine zwei Flatmates sind extra zu den heißen Quellen gefahren...

Rune Roxx schrieb:
auch beim Feiern LEGE ICH DAS GROSSE BLATT AUF!!!
dafür nächstes Frühjahr dann nimmer beim Biken! :p
das ganze klingt nach extrem ungesunden Lebensstil (und natürlich viel Spaß, aber das würde ich an dieser Stelle natürlich nicht zugeben - nur damit du elender Poser dich net freust *fg*)
mein WE war ähnlich aufregend: Sa war ich bei der Leistungsdiagnostik vom Verein (wär ich noch 16 wären meine Wert wahrscheinlich richtig gut ;) ) und So war ich arbeiten (jaja, die New Economy kenn das Wort "Wochenende" eben nicht)
ich hätte auch wirklich mal wieder Lust auf hemmungslose Sauf-, Party- und diverse andere Exzesse..... nur im Moment ist doch wirklich mal endlich abnehmen, trainieren, arbeiten angesagt - aber wozu gehts am 13. Jan mit Fasching los ;) dann geh ich auch wieder aufs große Feier-Blatt :cool:

ach ja: warum stehen diese Exzess-Berichte eigentlich nur hier? lesen im normalen Tagebuch zu viele Verwandte mit? ;)

Zunächst mal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten Geburtstag! Mein Lieblings-Thread ist heute genau ein Jahr alt...

@Principia, NKWD und Manitou:

Ihr habt ja so recht. Mein Lebensstil ist ungesund, unwürdig und macht langsam. Aber... es hat die letzten Wochen einfach so viel Spaß gemacht... und jetzt frage ich mich, warum ich eigentlich Rad gefahren bin (ihr merkt, ich spreche im Perfekt)! Ganz einfach - weil's Spaß gemacht hat! Ob das auf dem Level noch gesund war und ob man seine Zeit nicht hätte vernünftiger verbringen können, hätte man sich da genau so fragen können...

Also alles zu Ende? Der einstige Kletterer nur noch ein Poser und der Gilette Venus in der Tonne? ****, die Welt kann mich mal!

Als ich gestern am Strand war und mich über Gott und die Welt unterhalten habe, ist mir aufgefallen, wie leuchtend meine Augen waren, als ich von meiner letzten Radsaison erzählt habe... und was fehlt. Zum ersten Mal seit langem war das "mal schauen, vielleicht fahre ich morgen" ernst gemeint.

Heute habe ich mein Bier und die Schokolade weggeschmissen, habe alle Pubverabredungen gecancelt und alle Einladungen zu Privatpartys diese Woche ausgeschlagen.

Nicht mehr Rad gefahren zu sein die letzten drei Wochen und nicht mehr "richtig" Rad gefahren zu sein seit September hat schon ein wenig Kraft gekostet. Dafür bin ich jetzt leichter als jemals zuvor, habe noch immer eine recht gute GA (ich laufe am Tag 1-2 Stunden mit 1-200 hm... JEDEN Tag... und ich habe alle möglichen Sportarten hier schon ausprobiert) UND ich bin tiefbraun (das tut nichts zur Sache; wollte nur mal wieder zwischendurch angeben).

Die erste GA-Runde war dann auch ein bisserl heftiger als erwartet. Das lag aber vor allem am heftigen Gegenwind auf der Rückfahrt (wenn man mal irgendwann nur noch 13 km/h fährt, ist das schon frustrierend... dafür waren in die andere Richtung öfter mal +50km/h drin... mit einem MTB mit platten Reifen!).

Habe übrigens vergessen, warum doch GA gleich langweilig sein soll. Habe auf dem Rückweg bei zurückkehrender Flut die letzten Sonnenstrahlen eingefangen... die Straße verläuft kilometerlang exakt am Meer. Wenn das Meer glitzert, eine Möwe mit gleichem Tempo ein paar Meter neben einem her fliegt und man endlich wieder spürt, wie der Körper arbeitet um Leistung zu bringen, verflucht man sich für jedes einzelne Bier und jeden verpassten Kilometer.

Wann ist noch mal das RR-Treffen? Wollt ihr wirklich, dass ich komme? Könnte ein hartes Wochenende für euch werden...

Rune Roxx schrieb:
Nimm Sonnencreme mit. Hab mich heute schon wieder verbrannt. Trotz Lichtschutzfaktor 20... und es ist immer noch viel zu kalt zum Schwimmen (im Pool hatten wir heute 19, im Meer max. 17°). Meine zwei Flatmates sind extra zu den heißen Quellen gefahren...

Nicht notwendig, ich bin immer noch knackig braun vom Sommer :D
Das gefällt den Mädels da unten sicher auch. Nur das kalte Meer puh das sind ja höchstens 3cm :lol:

Madze schrieb:
Nicht notwendig, ich bin immer noch knackig braun vom Sommer :D

Hab ich auch gedacht. Hab meinen Sommer ja außer auf dem Bike in Italien und Spanien verbracht. Pf, von wegen. Bei 25° ist die Sonneneinstrahlung hier wie bei uns bei 35°, meine Stadt hat die höchste Skin Cancer Rate Neuseelands und das Land an sich die höchste UV-Einstrahlung der Welt. Von Oktober bis März ist Hat Compulsory in Schulen...

Eine Stunde Mittagspause in nem Straßencafé -> Sonnenbrand. Ich habe meinen Sunblocker *immer* dabei (in jedem Schreibtisch hier liegt Sunblocker), aber manchmal vergisst man's halt...

In Sydney hat's schon über 40°... das kann ja heiter werden an Weihnachten:)

Hast du eigentlich wirklich vor mal herzufliegen? Die Reise ist halt der Horror, aber es ist's definitiv wert!

Das gefällt den Mädels da unten sicher auch.

Na, rate mal... du wirst der einzige tanned guy sein...

unsere neuste "anschaffung" ;)

162DSCF4047-med.JPG

Madze,

ich muss jetzt einfach mal wieder Werbung fuer das Land machen (und Neid wecken und natuerlich rumproleten). War heute morgen beim Friseur... Nicht nur, dass von den typisch Deutschen 150kg-350 Jahre-Haarfraeserinnen keine Spur war (shice, jede davon haette modeln koennen), nein... Blond und blauaeugig (wow, viele Vokale!) IST i. d. T. hier selten. Ich habe noch nie jemand erlebt, die so vertraeumt in meinen Haaren rumgespielt hat (dabei sollte sie die doch nur abschneiden - ich hatte echt Angst, dass das schief geht!)...

Und ich dachte ja immer, dass Englisch lange nicht so gut ist, um mit der Sprache zu "spielen"... Ha, Fehlanzeige. Es geht ganz einfach - man kann "Ist das kurz genug? Gefaellt dir das?" auch anders fragen:

...ein bisschen durch die Haare streichen (was sie ja darf, von Berufs wegen)... und dazu fragen "how does that feel?". Oh Mann... das um 9 Uhr morgens. Da konnt ich halt auch nur noch bloed grinsen*...

ABER, ich bin ja jetzt schon seit fast zwei Wochen (hey, was?) in festen (genau genommen sehr zarten) Haenden und nicht im geringsten empfaenglich fuer Komplimente und Mitmeinenhaarenrumspielen. Was das mit Radsport zu tun hat? Nun, irgendwie wirkt sich das schon auf meine Form aus... Immerhin war ich heute morgen schon joggen - ich wollte puenktlich zum Fruehstueck zuhause in meinem Homestay sein (gott, bin ich wieder subtil und witzig).

Koffer schon gepackt?

*) kann jemand "cool" definieren? Ich wuerde sagen "sicher wirken, auch wenn man es in Wirklichkeit gerade gar nicht ist"...

Manitou schrieb:
Rune wir haben viel gemeinsam. Der Einzige Unterschied ist, du wechselst die Freundinen so oft wie ich die Fahrräder :lol: !!!!

Manitou

HERR Haeuptling,

dieser unmoeglichen frevlerischen Unterstellung muss ich nun aber wirklich aufs aergste entgegen treten! Der Schatten, welcher diese Verleumdnung auf mein unbeflecktes Antlitz wirft, ist frei von jeglichem wahrheitsgetreuen Inhalt und kann nur ersonnen worden sein, um der Missgunst gegenueber der Popularitaet deines Mitradsportlers Ausdruck zu verleihen!

...

Ja, mir passieren schon lustige Sachen - aber ich verlasse die Pubs IMMER ALLEINE oder IMMER MIT DER GLEICHEN FRAU! Und das ist mein scheiss Ernst!

Rune Roxx schrieb:
Madze,

ich muss jetzt einfach mal wieder Werbung fuer das Land machen (und Neid wecken und natuerlich rumproleten). War heute morgen beim Friseur... Nicht nur, dass von den typisch Deutschen 150kg-350 Jahre-Haarfraeserinnen keine Spur war (shice, jede davon haette modeln koennen), nein... Blond und blauaeugig (wow, viele Vokale!) IST i. d. T. hier selten. Ich habe noch nie jemand erlebt, die so vertraeumt in meinen Haaren rumgespielt hat (dabei sollte sie die doch nur abschneiden - ich hatte echt Angst, dass das schief geht!)...

Und ich dachte ja immer, dass Englisch lange nicht so gut ist, um mit der Sprache zu "spielen"... Ha, Fehlanzeige. Es geht ganz einfach - man kann "Ist das kurz genug? Gefaellt dir das?" auch anders fragen:

...ein bisschen durch die Haare streichen (was sie ja darf, von Berufs wegen)... und dazu fragen "how does that feel?". Oh Mann... das um 9 Uhr morgens. Da konnt ich halt auch nur noch bloed grinsen*...

ABER, ich bin ja jetzt schon seit fast zwei Wochen (hey, was?) in festen (genau genommen sehr zarten) Haenden und nicht im geringsten empfaenglich fuer Komplimente und Mitmeinenhaarenrumspielen. Was das mit Radsport zu tun hat? Nun, irgendwie wirkt sich das schon auf meine Form aus... Immerhin war ich heute morgen schon joggen - ich wollte puenktlich zum Fruehstueck zuhause in meinem Homestay sein (gott, bin ich wieder subtil und witzig).

Koffer schon gepackt?

*) kann jemand "cool" definieren? Ich wuerde sagen "sicher wirken, auch wenn man es in Wirklichkeit gerade gar nicht ist"...

Hahaha, seit 2 Wochen eine neue Flamme und geht morgens joggen,
ich glaube das könnt mir nicht passieren :lol: aber vielleicht isses ja cool :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück