Rune Roxx schrieb:
Klaus, mir wird's morgen wieder shice gehen...
Also langsam glaube ich ja, ist DAS hier mein Internettagebuch...
Nun, glücklicherweise geht es mir heute blendend. Ich liebe es nur, wenn hier alle so rücksichtsvoll morgens um 9 schon durch die Gegend schreien. Hallo, vielleicht arbeiten manche der Hausbewohner ja und müssen (müssen?) am Wochenende feiern?
Was gestern war, dass ich mich nach 5 Uhr morgens (aus einem Land, in dem um 3 der letzte Pub schließt) noch zu einem solchen Kommentar hinreißen lasse? Ach, nichts. Ich hatte mich just entschieden, nur noch kurz auf nen Mochaccino wegzugehen und das mit dem Feiern mal bleiben zu lassen. Lauf bei mir die Straße runter... winkt's ganz aufgeregt aus nem Haus raus. Ich so "die meinen jeden, nur nicht mich" - aber da war keiner. Ich also hin, die voll glücklich "heeey, der erste, dem wir gewunken haben, der her kommt" -> ich war mitten auf einer (für Herrn 80%: ja, female) Party gelandet.
Nachdem man (frau) mich ein bisschen mit Cola Rum abgefüllt hatte (ehrlich, ich hab von denen noch niemand jemals zuvor gesehen), haben zwei der Mädels beschlossen "we're takin you to town tonite". Hm, warum nicht, ich wollte ja sowieso noch nen Mochaccino. Wir waren dann leider im einzigen Laden der Stadt, der so was NICHT hat. Gut, halt noch so nen Rum (hat das mal jemand getrunken? Das ist Hölle! Vor allem für uns magersüchtige Ex-Rennfahrer).
Glaubt mir jemand noch, was ich gerade erzähle? Weil... ich würde's nicht! Es stimmt aber wirklich!
Ok, ich mich kurz verabschiedet -> ab in ein sehr ruhiges, sehr gediegenes Café, mich unterwegs totgelacht über die Geschichte und mich mit meinen deutschen Kolleginnen (ich schreib jetzt nur fürs Klischee "Kolleginnen" - es waren auch zwei Jungs dabei) getroffen. Kurz noch gepflegt nen Wein getrunken, meine Geschichte erzählt und... weiter ins Little Rock (das ist der Laden, wo die Mädels schon mal hingegangen sind). Nach ein, zwei Bier und ein bisschen tanzen ist mir eine von denen dann auch über den Weg gelaufen... Wo hört "zusammen tanzen" eigentlich auf und wo fängt "Vorspiel auf der Tanzfläche" an?
Ha, nur dass das jetzt niemand interpretiert: ich bin gerade noch rechtzeitig geflüchtet! Weil... also wirklich. Bis vor zwei Wochen konnte ich ja sagen "gottseidank kennt mich hier niemand" - mittlerweile bin ich aber im bunten-Hund-Style unterwegs... Da muss man sich auch mal Gedanken um sein Image machen (das am Tag davor mal wieder Schaden genommen hat, aber das behalte ich besser für mich). Wohin flüchtet mann also so, wenn man DEFINITIV nicht gestört werden will? Klar, auf die Toilette.
Gute Idee? Mitnichten............ Eine andere von der Party war gerade auf dem Rückweg, fängt mich ab (nur um die Geschichte ein bisschen spannender zu machen: DIE wäre definitiv exzellent für meine Reputation gewesen), erzählt mir was von "lovely German" und bevor ich noch wirklich mitbekomme, was abgeht, versucht mir *die* Frau ihre Zunge in den Hals zu stecken! (!) (!!). Hallo!? Was geht eigentlich in diesem Land hier ab? So waren wir in GER das letzte Mal mit 15-16 unterwegs...
Mir wurde das dann zu bunt und ich bin zu meinen Deutschen zurück. Um 3 wie gesagt wie üblich aus dem Laden rausgeflogen und "nein, wir gehn nicht ins Bett" sondern noch auf eine "Afterhour" (wenn man das so nennen darf ohne Vogelgezwitscher). Das war dann noch ein gemütlicher Abschluss für einen total schrägen Abend...
Einmal mehr, live aus Neuseeland... Ich steh jetzt dann mal auf... Hab ne Strandverabredung (ihr könnt jetzt interpretieren, ob ich posen will, dass ich ne Strandverabredung hab oder ob ich posen will, dass UNSERE Strände zurzeit NICHT verschneit sind...).
Cheers,
Ben