nkwd schrieb:Fahren kannst du beide Tage- du mußt! Dich ziehts im Mom aber wirklich weg von hier, oder? Was machst dann im Ruhrgebiet? Zur Abwechselung mal arbeiten, hoff ich!
![]()
Also meine Lieblingstermine wären 19.-20.3. (liegt noch vor den Osterferien), 9.-10.4., 16.-17.4. oder 7.-8.5.
19.-20.3.... Alter, du weißt schon, dass der März in Deutschland noch ziemlich kalt sein kann!? Bis dahin bin ich WAHRSCHEINLICH zurück, aber im blödesten Fall leide ich noch unter Jetlag. Ist sicher witzig, ich bin dafür.
9.-10.4.... da kann ich definitiv nicht. Die Woche drauf mag ich nicht, weil das mein erstes Wochenende im Ruhrgebiet sein wird...
7.-8.5. ist noch über ein halbes Jahr hin... in meinem Outlook steht noch nix (aber plant um Himmels Willen nicht Anfang November was für Mai; das geht schief!).
Was heißt eigentlich "zur Abwechslung mal arbeiten"? Was glaubst du, was ich gerade mache??
Äh, mal ganz was anderes: hat einer von euch zufällig Lust in der letzten Märzwoche mit mir ne Woche Rennrad/Mountainbike fahren zu gehen? Nein, nicht im Schwarzwald und auch nicht im Ruhrgebiet. Ich will nach Spanien!
- du mußt! Dich ziehts im Mom aber wirklich weg von hier, oder? Was machst dann im Ruhrgebiet? Zur Abwechselung mal arbeiten, hoff ich!
Wens interessiert, was ich da so schaffe: Ich bin der Webmaster, Schichtleiter uvm. des
des weiteren möchte ich hiermit auch noch mal zum nightride in diesem winter aufrufen...(hatten wir ja schon beim letzten treffen angesprochen)...und damit ich letztendlich auch noch mit etwas "mit form" (die durch die neuen "gegebenheiten" rapide abnimmt) teilnehmen kann, wäre ich dafür dies noch im laufenden jahr durchzuführen.
. Ich lese hier trotzdem ganz gerne mit, da mich der Sport interessiert.