Sagt mal...

nkwd schrieb:
Fahren kannst du beide Tage ;) - du mußt! Dich ziehts im Mom aber wirklich weg von hier, oder? Was machst dann im Ruhrgebiet? Zur Abwechselung mal arbeiten, hoff ich! :lol:
Also meine Lieblingstermine wären 19.-20.3. (liegt noch vor den Osterferien), 9.-10.4., 16.-17.4. oder 7.-8.5.

19.-20.3.... Alter, du weißt schon, dass der März in Deutschland noch ziemlich kalt sein kann!? Bis dahin bin ich WAHRSCHEINLICH zurück, aber im blödesten Fall leide ich noch unter Jetlag. Ist sicher witzig, ich bin dafür.

9.-10.4.... da kann ich definitiv nicht. Die Woche drauf mag ich nicht, weil das mein erstes Wochenende im Ruhrgebiet sein wird...

7.-8.5. ist noch über ein halbes Jahr hin... in meinem Outlook steht noch nix (aber plant um Himmels Willen nicht Anfang November was für Mai; das geht schief!).

Was heißt eigentlich "zur Abwechslung mal arbeiten"? Was glaubst du, was ich gerade mache??

Äh, mal ganz was anderes: hat einer von euch zufällig Lust in der letzten Märzwoche mit mir ne Woche Rennrad/Mountainbike fahren zu gehen? Nein, nicht im Schwarzwald und auch nicht im Ruhrgebiet. Ich will nach Spanien!

Rune Roxx schrieb:
19.-20.3.... Alter, du weißt schon, dass der März in Deutschland noch ziemlich kalt sein kann!? Bis dahin bin ich WAHRSCHEINLICH zurück, aber im blödesten Fall leide ich noch unter Jetlag. Ist sicher witzig, ich bin dafür.
Dann halten wir den Termin mal fest! Denn außer an den von mir genannten gehts bei mir erst wieder Ende Mai. Jetlag beim Radeln is sicher lustig *fg*
Wenn wir uns für RR entscheiden (und so scheints ja), dann würde ich Sa eine schwere "Ich hasse den Schwarzwald" Bergtour (wobei sich da auch der Umfang variieren läßt; gibt keinen 18km Hammeranstieg, aber dafür einige kürzere dies trotzdem in sich haben) und So eine gemütliche "Ich liebe den Rhein" (aka "Rund um Rastatt, aber bloß ne rein") GA2-Tour machen...

Rune Roxx schrieb:
Was heißt eigentlich "zur Abwechslung mal arbeiten"? Was glaubst du, was ich gerade mache??
Urlaub! :cool: :lol:
alles andere ist doch nur Freizeitbeschäftigung ;)

Rune Roxx schrieb:
Äh, mal ganz was anderes: hat einer von euch zufällig Lust in der letzten Märzwoche mit mir ne Woche Rennrad/Mountainbike fahren zu gehen? Nein, nicht im Schwarzwald und auch nicht im Ruhrgebiet. Ich will nach Spanien!
Lust ja, aber es geht bei mir leider nicht! Vom 25.3. - 3.4.05 bin ich nebenberuflich eingespannt und verpaß deshalb auch das Trainingslager von meinen Verein :( Wens interessiert, was ich da so schaffe: Ich bin der Webmaster, Schichtleiter uvm. des 78. Badischen Schachkongresses (btw: wie findet ihr die Website?)

nkwd schrieb:

Sehr geehrter Herr NKWD,

leider muss ich in diesem Punkt aufs Schärfste widersprechen! Ich würde mir solche Unterstellungen ja gefallen lassen, falls du einer derer wärst, die erstmal ne Packung Koffeintabletten frühstücken, damit sie den Herausforderungen des Tages noch halbwegs begegnen können... aber ICH HAB AUCH MAL STUDIERT! Pfff... ausschlafen, feiern, drei bis vier Tage Klausurstress (oh, aber das sogar zwei Mal im Jahr)...

Was ist jetzt Freizeitbeschäftigung?

Ergebenst,
Rune

Rune Roxx schrieb:
Sehr geehrter Herr NKWD,

leider muss ich in diesem Punkt aufs Schärfste widersprechen! Ich würde mir solche Unterstellungen ja gefallen lassen, falls du einer derer wärst, die erstmal ne Packung Koffeintabletten frühstücken, damit sie den Herausforderungen des Tages noch halbwegs begegnen können... aber ICH HAB AUCH MAL STUDIERT! Pfff... ausschlafen, feiern, drei bis vier Tage Klausurstress (oh, aber das sogar zwei Mal im Jahr)...

Was ist jetzt Freizeitbeschäftigung?

Ergebenst,
Rune

Wartet erstmal ab bis ihr in Principias und mein Alter kommt. Dann erwartet euch richtig Stress!!! Und Aufputschdrogen wie Koffeinpillen helfen dann sowieso nichtmehr!!

Gruß

Manitou

Principia schrieb:
wenn im märz --> mtb
wenn im mai --> rennrad ;)
will da jemand kein neues RR aufbauen? ;)
von mir aus können wir auch im März MTB fahren (wie gesagt, hättte auch dafür fertig geplante Touren) und im Mai (egal wo, muß net unbedingt bei mir sein) nochn Treffen machen und da mit RR rumcruisen.

@rune
ich weiß ja net, wies bei dir war, aber bei mir ist Studium 2-3 Monate gemütliche Ruhe (mit mehr oder weniger regelmäßigem Besuchen der Vorlesungen) und dann pro Klausur 4 Wochen harte Arbeit mit zw 5-10h Lernaufwand pro Tag (steigt gegen Ende hin aber noch weiter). Und dann reicht der Aufwand doch nur für ne Note zw 1,7-2,7. Also ganz so geschenkt isses bei uns leider net!

Guys,

was haltet ihr davon das Augenmerk mal auf März zu richten; selbst bis dahin sind's noch vier Monate hin... im Mai können wir ja noch mal zusammen fahren!?

(ihr wisst ja, dass ich nur bei Forumstreffen in die Pedale trete und nur eine Radtour im Jahr - die dann eh wieder nach 50 km gecancelt werden muss, weil einer der alten Herren schwächelt - ist schon eh weng wenig...)

Grüße,
Ben

PS: Geiles Wetter heut Abend... Einladung zum Kino (weibliche Einladung) annehmen oder Biken?

macht doch was ihr wollt :lol:

ich passe mich den gegebenheiten an. :) des weiteren möchte ich hiermit auch noch mal zum nightride in diesem winter aufrufen...(hatten wir ja schon beim letzten treffen angesprochen)...und damit ich letztendlich auch noch mit etwas "mit form" (die durch die neuen "gegebenheiten" rapide abnimmt) teilnehmen kann, wäre ich dafür dies noch im laufenden jahr durchzuführen.

also mal ein "aufruf" in die frankfurter gegend.....uli, thomas, klaus. macht mal vorschläge. in der adventszeit wäre ja ideal, wegen glühwein...usw...:D

gruß
*der alte herr, wegen dem die runden immer nach 50km gecancelt werden müssen* ;)

Manitou schrieb:
STOP mal!! Der meint mich!!!

Wir klären das im März.

PS: Geiles Wetter heut Abend... Einladung zum Kino (weibliche Einladung) annehmen oder Biken?

Oh verdammt, ich war natürlich im Kino. "Shall we dance" mit J-Lo und Richard Gere (wen interessiert Richard Gere?). J-Lo ist... wie sag ich das am besten... damn, ich habe echt schlecht geschlafen...

Die Story ist langweilig und vorhersehbar - den Film kann ich trotzdem empfehlen ;)

Irgendwie finde ich es frustrierend, dass der einzige Thread, der hier noch massig Zugriffe bekommt, Doping als Thema hat. Es ist so ein klasse Sport - hat niemand eine schöne Geschichte zu erzählen?

Rune Roxx schrieb:
Irgendwie finde ich es frustrierend, dass der einzige Thread, der hier noch massig Zugriffe bekommt, Doping als Thema hat. Es ist so ein klasse Sport - hat niemand eine schöne Geschichte zu erzählen?

Hey Rune,
ich glaube das liegt einfach daran, dass das hier in erster Linie ein MTB-Board ist, mit ein paar Leuten, die auch rennradeln. Ich eher nur im Winter auf der Rolle :rolleyes: . Ich lese hier trotzdem ganz gerne mit, da mich der Sport interessiert.
Wenn du mehr Rennrad-spezifisches lesen willst, dann schau mal bei www.cycling4fans.de rein. Da gibt es jede Menge Stories mit viel Hintergrundwissen und nett geschrieben. Das zugehörige Forum ist gut, viele Leute mit Ahnung vom Sport. Kann ich nur empfehlen, aber vielleicht kennst du es ja auch.
Ach so, ich bin nicht der Forumsbetreiber... ;)

Hey Brian,

ich suche kein "belebtes RR-Board"... es geht mir hier eher darum, was von den Leuten zu lesen, die ich kenne. Kenne sehr viele RR-Internetseiten (rr-forum.de.............), habe aber wenig Zeit/Lust zum x-ten Mal über Beine rasieren, Reifenwahl oder ähnliches zu lesen. Und da ich weiß, dass es hier jede Menge Jungs gibt, die interessantes zu erzählen haben, fühle ich mich hier "zuhause" (und das trotz .de-Domain ;)).

It's not only about the topics - it's about entertainment and the people, man;)

nkwd schrieb:

Tja guys,

ich habe heute tatsächlich Urlaub gebucht. Für eine gute Woche werde ich verhältnismäßig nah an Deutschland sein! Wer also schon lange mal wieder ein Bier mit dem coolsten Teilzeitkiwi des Boards trinken wollte - das ist DIE Gelegenheit:

Es war einfach der Gedanke "****, du kannst doch nicht Weihnachten bei 28° C am Strand feiern" und dann habe ich mich beim Arbeiten (ja, NKWD, ich ARBEITE) zwischen zwei Cappuccino entschieden, dass ich Weihnachten lieber bei 28° C am Strand feiern möchte - 28° C WASSERTEMPERATUR.

Sydney (SIDney) ist nur ein paar Stunden von hier weg... und wann hat man schon mal die Gelegenheit für eine Handvoll EUR in eine *der* Motropolen zu fliegen??

Was, alt? Vorgestern musste ich meine ID zeigen, um in einen bloody Pub zu kommen. Gut, das ging ja noch; passiert mir öfter und ich weiß (und schätze), dass ich sehr jung aussehe.

Heute haben sie mir dann aber kein Bier verkauft, OBWOHL ich meine ID dabei hatte! Das hat nicht gereicht... die wollten allen Ernstes meinen Reisepass haben! Ich hab versucht die Schnecke an der Kasse zu überzeugen, dass wir Europäer gar keine Reisepässe haben, aber das hat sie mir dann wohl doch nicht geglaubt... So weit kommt's noch, dass ich meinen Reisepass zum Einkaufen mitschleppe. Mit 23!

Die laufen wohl auf dem Kopf hier...

@NKWD:
Ach, nichts. Manitou hat nur ein bisschen mit mir via ICQ gechattet und mich nicht schlafen lassen. So gegen 16 Uhr... EURER ZEIT! Und ich musste halt um halb acht wieder aufstehen...

(warum ich mitten in der Woche erst um 3 Uhr morgens nach Hause komme, dann auch noch Gelegenheit zum chatten hab - sprich: ALLEINE nach Hause komme - und was für Spirituosen die Kiwi aus Deutschland importieren, mag ich an der Stelle für mich behalten)

Weiß jemand was neues?

Und wenn die beiden 2070 im Rollstuhl um die Wette fahren wird Lance noch gewinnen;)

Ich glaube, die einzige interessante Meldung aus dem Sportsektor der letzten Wochen war, dass Phil Knight zurück getreten ist...

Zurück