Sagt mal...

Principia schrieb:
na wer wohl? ;) ....gut, bei rund 24h in der holzklasse würde ich auch vom glauben abfallen. :D

Also erstmal... die meisten Fluege mache ich in 10-30 Sitzern. Da gibt es keine Business Class. Da gibt's kein Futter, da gibt's kein TV, da gibt's nix. Genau genommen sind es auch diese Fluege, die ich ueberhaupt gar nicht mag (und von dieser Sorte habe ich gestern schon wieder zwei gebucht). Es schuettelt, es ist laut, es gibt keine (K E I N E) Sicherheitskontrollen und der Cafe ist auch eher Mittelmass.

Ich kenne auch niemanden, der auf eigene Kosten Business Class fliegt und wenn Herr Principia den Luxus hat auf Firmenkosten um die Welt chatten zu koennen... mein Neid ist dir sicher, verdammt;)

@Schafschuetzer:

Wie meinst du das?? Erwachsen=langsam?

(was mache ich eigentlich in einem Radsportforum, ohne Rad zu fahren?)

Principia schrieb:
min. 25° und sonnenschein in nz

Theorie.

Praxis ist, dass es die letzten drei Wochen, mit Ausnahme des NYE-Wochenendes, hier so was von verregnet war... Ich haette gut beim Winterpokal mitmachen koennen... Gestern war der erste richtig schoene Tag seit langem. Dafuer dann aber auch gleich knallig heiss. Heute morgen auf dem Weg ins Buero bin ich auch ganz schoen ins Schwitzen gekommen... vielleicht wird das mit dem Schwimmen im Pazifik ja doch noch was:)

Hey, hier mal eben zwei nicht ganz alltaegliche Fotos aus Sydney! Das eine habe ich nachts an der Philips Cook Church geschossen, das andere entstand aus einem Cafe raus am Darling Harbour.

5978cafe.JPG

5978kirche.JPG

cool! aber warum nur so wenig Pics?
was wirdn aus deiner Gallerie hier im Fotoalbum? die muss voll werden ;)

ach, du bist für "am Arsch der Welt" doch ziemlich aufm laufenden was in D bzgl. Radsport abgeht. :daumen:

NKWD, ich lese regelmaessig FAZ, Handelsblatt und FT (USA) im Internet... was man hier an Zeitungen/Informationen bekommt ist mit "duerftig" noch recht wohlwollend beschrieben... Dafuer gibt es eine weite Range an allem, was irgendeine Form von Gossip zum Thema hat. Komisch, so langweilig ist das Land doch gar nicht :)

Mit Bildern hochladen ist das immer ein bisschen schwierig, weil kaum ein Computer ein CD Laufwerk hat - einen Zipper schon gar nicht und die "ganz normalen" Sydneybilder (Harbour Bridge, Opera House...) sind nun auch nicht sooo spektakulaer, glaube ich.

Was macht die Streckenplanung? Termin sieht bei mir immer noch ganz gut aus...

HERR Principia, in meine Verantwortlichkeit faellt unter anderem, BESTENS ueber den deutschen Hochschulmarkt informiert zu sein - dass ich dazu auch einen Blick auf die Laender, in welche die Hochschulen eingebettet sind, werfen muss, ist ja wohl selbstverstaendlich. Ein anderer Arbeitsschwerpunkt ist uebrigens die regelmaessige Kontrolle der Funktionsfaehigkeit unserer Cafemaschine - insbesondere der ausgiebige Geschmackstest. (nein, das steht nicht auf meiner Projektliste, ich mache das als Fleissarbeit :D). Da sollte ich jetzt auch mal hin...

Das naechste Rennradtreffen (damit meine ich uebrigens: mit Rennraedern) im Schwarzwald findet am 9./10. Juli 2005 statt. Der Termin steht bereits unumstoesslich fest.

Zu der Zeit werde ich in Muenster wohnen, besuche aber an diesem Wochenende ganz sicher meine Eltern;) Und waehrend ihr schon alle seelig schlaft, habe ich gerade meine kreative Phase (frage mich immer noch wie ich aus der Finanzbranche ins int. Marketing abgedriftet bin)... und dachte mir spontan an diesem WE Lola rennen zu lassen und dafuer mal wieder ein, zwei (das muss ich noch schauen) Rune radelt Touren anzubieten.

Da sag mal einer, meine Erfahrungen mit Eventmanagement hier haetten keinen praktischen Nutzen;)

Denke, der Tag ist in eurem Outlook sowieso schon als "booked" markiert... Naehere Infos spaeter im Jahr; ist noch 6 Monate hin...

Rune Roxx schrieb:
Das naechste Rennradtreffen (damit meine ich uebrigens: mit Rennraedern) im Schwarzwald findet am 9./10. Juli 2005 statt. Der Termin steht bereits unumstoesslich fest.

Zu der Zeit werde ich in Muenster wohnen, besuche aber an diesem Wochenende ganz sicher meine Eltern;) Und waehrend ihr schon alle seelig schlaft, habe ich gerade meine kreative Phase (frage mich immer noch wie ich aus der Finanzbranche ins int. Marketing abgedriftet bin)... und dachte mir spontan an diesem WE Lola rennen zu lassen und dafuer mal wieder ein, zwei (das muss ich noch schauen) Rune radelt Touren anzubieten.

Da sag mal einer, meine Erfahrungen mit Eventmanagement hier haetten keinen praktischen Nutzen;)

Denke, der Tag ist in eurem Outlook sowieso schon als "booked" markiert... Naehere Infos spaeter im Jahr; ist noch 6 Monate hin...

Bei dem Treffen bin auch dabei!!! :daumen:

Manitou

Rune Roxx schrieb:
Hey, hier mal eben zwei nicht ganz alltaegliche Fotos aus Sydney! Das eine habe ich nachts an der Philips Cook Church geschossen, das andere entstand aus einem Cafe raus am Darling Harbour.

5978cafe.JPG

5978kirche.JPG

Ich finde, Berlin muss sich da nicht verstecken!

Anhänge

• Nationalgalerie-001.jpg
    Nationalgalerie-001.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 37
  • Nationalgalerie-014.jpg
    Nationalgalerie-014.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 38
@immerletzter:

Berlin ist die Stadt, die vom Flair und der Attraktivitaet noch am ehesten mit Sydney gleich ziehen kann (von allen Staedten, die ich bisher kennen gelernt habe). Freue mich auch schon riesig auf meinen naechsten Berlinbesuch (Maerz, vermutlich)...

Es fehlen allerdings zwei ganz wichtige Dinge:

1. Meer.
2. Warm.

Das sieht man so vielleicht besser...

5978opera_house.JPG

Ich werde jetzt auch ein Forumsstar!!

mein geheimer Plan zielt ja darauf ab mich bei den ganzen DDD'lern und KTWR'lern einzuschmeicheln, um bei der naechsten Mitglieder-des-Jahres-Wahl mit einer Unterstuetzungsarmee Jagd auf Manitous Skalp aeh... Tron zu machen. Momentan gibt es noch zwei Probleme: 1. Es gibt keine neue Wahl. 2. je bekannter mein Nick wird, desto unbeliebter werde ich. Sieht echt schlecht aus...

Viel interessanter faende ich aber sowieso die Wahl zum Leichtbauer des Jahres - und den sich nahtlos daran anschliessenden (realen) Kampf zwischen den beiden eingschlaegig bekannten und geschaetzten Forumsdistributeuren bis aufs Messer... ICH BIN DABEI (kleiner Insider).

Das Wetter ist super, lalala, gestern wurde mein "Hallo" zu *irgendeiner* Schnecke auf der Strasse ueberrascht-freundlich mit "God, is that guy's sexy!" erwidert, lalalalala, der Capuccino hier schmeckt super, lala, mein neues Buero ist riesig, laaalaaaaalaa...

Ihr habt's erkannt: NZ ist auf dem Weg in die Monarchie - die Sonne scheint mir aus dem A...

(oder zumindest: ja, ich hab heut gute Laune!)

Viele Gruesse an euch alle!

Rune Roxx schrieb:
vor allen dingen forumsstar :lol:

Rune Roxx schrieb:
mein geheimer Plan zielt ja darauf ab mich bei den ganzen DDD'lern und KTWR'lern einzuschmeicheln, um bei der naechsten Mitglieder-des-Jahres-Wahl mit einer Unterstuetzungsarmee Jagd auf Manitous Skalp aeh... Tron zu machen. Momentan gibt es noch zwei Probleme: 1. Es gibt keine neue Wahl. 2. je bekannter mein Nick wird, desto unbeliebter werde ich. Sieht echt schlecht aus...

Viel interessanter faende ich aber sowieso die Wahl zum Leichtbauer des Jahres - und den sich nahtlos daran anschliessenden (realen) Kampf zwischen den beiden eingschlaegig bekannten und geschaetzten Forumsdistributeuren bis aufs Messer... ICH BIN DABEI (kleiner Insider).
1. es gibt eine neue wahl....wann: ? ;)
2. gegen die beiden haste evtl. eine kleine chance. die zerfleischen sich z.zt gegenseitig :D

Rune Roxx schrieb:
Das Wetter ist super, lalala, gestern wurde mein "Hallo" zu *irgendeiner* Schnecke auf der Strasse ueberrascht-freundlich mit "God, is that guy's sexy!" erwidert, lalalalala, der Capuccino hier schmeckt super, lala, mein neues Buero ist riesig, laaalaaaaalaa...
sonnencreme mit ausreichendem lichtschutz-faktor benutzt ? :D

Ein Forumsliebling, ein Forumsstar!? Nicht!? Ach verdammt, das Forum ist das einzige deutsche, was ich neben gelegentlichen Mails meiner zuverlaessigen, immer an mich denkenden Freunde (was glaubt ihr, wie ecklig ich erst in echt bin??) lese...

Schlimmer finde ich eigentlich, dass der englische Satz auch nicht stimmt... njaehae...

Ich verfolge gelegentlich den Kriegsschauplatz Leichtbauforum... ja, sind schon zwei lustige Kandidaten... Insbesondere der von dir (leider oder gottseidank) editierte Enthuellungsthread war topdeluxe! Aber ich hab endlich mal wieder was witziges (bei diesem Wort schellen bei Principia garantiert alle Alarmglocken) fuers LBF!

Lasse wieder was von mir hoeren, wenn ich demnaechst irgendwann mal schlechte Laune hab... anscheinend ist es das, was ihr lesen moechtet...

Rune Roxx schrieb:
Aber ich hab endlich mal wieder was witziges (bei diesem Wort schellen bei Principia garantiert alle Alarmglocken) fuers LBF!
junge, junge. da haste mich aber ins schwitzen gebracht! ich dachte ich müsste wieder einschreiten...puhhhh :D

sehr nett die geschichte! :daumen:
münster ist ja weit genug weg von kappelrodeck ;)

siehe: meine mum und der leichtbauwahn! ;)

*brrrr* *kalt*
bin heute mit dem rad ins büro.
da z.zt -6°C herrschen und ca. 15cm schnee liegen, halten mich meine kollegen für bekloppt....ob da was wahres dran ist? :D
aber was tut man nicht alles für so ein rr-treffen ;)

Principia schrieb:
siehe: meine mum und der leichtbauwahn! ;)

*brrrr* *kalt*
bin heute mit dem rad ins büro.
da z.zt -6°C herrschen und ca. 15cm schnee liegen, halten mich meine kollegen für bekloppt....ob da was wahres dran ist? :D
aber was tut man nicht alles für so ein rr-treffen ;)

Ja jaaaaa RR Treffen, ich glaube du möchtest lieber Leute mit deinem Skybeamer (horizontale Ausführung) :lol: ärgern!!

Zurück