Schafschützer
Schissdreckbabbler
Wer hätte das gedacht, Rune wird erwachsen.
MfG
Schafschützer
MfG
Schafschützer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na wer wohl?Rune Roxx schrieb:...Gibt es eigentlich irgend jemanden, der GERNE fliegt?...
....gut, bei rund 24h in der holzklasse würde ich auch vom glauben abfallen. 
Principia schrieb:na wer wohl?....gut, bei rund 24h in der holzklasse würde ich auch vom glauben abfallen.
![]()

und das schreibt jemand, der bei min. 25° und sonnenschein in nz sitzt, während wir hier im regenerischen schmuddelwetter und 4.5° versauern...tztztzRune Roxx schrieb:...mein Neid ist dir sicher, verdammt![]()

Principia schrieb:min. 25° und sonnenschein in nz

). Da sollte ich jetzt auch mal hin...ok, ich mach mal nen Thread zu auf!Principia schrieb:was machen eigentlich die planungen fürs treffen im märz? gibbet schon detaillierte streckenpläne....![]()
Und waehrend ihr schon alle seelig schlaft, habe ich gerade meine kreative Phase (frage mich immer noch wie ich aus der Finanzbranche ins int. Marketing abgedriftet bin)... und dachte mir spontan an diesem WE Lola rennen zu lassen und dafuer mal wieder ein, zwei (das muss ich noch schauen) Rune radelt Touren anzubieten. 
Rune Roxx schrieb:Das naechste Rennradtreffen (damit meine ich uebrigens: mit Rennraedern) im Schwarzwald findet am 9./10. Juli 2005 statt. Der Termin steht bereits unumstoesslich fest.
Zu der Zeit werde ich in Muenster wohnen, besuche aber an diesem Wochenende ganz sicher meine ElternUnd waehrend ihr schon alle seelig schlaft, habe ich gerade meine kreative Phase (frage mich immer noch wie ich aus der Finanzbranche ins int. Marketing abgedriftet bin)... und dachte mir spontan an diesem WE Lola rennen zu lassen und dafuer mal wieder ein, zwei (das muss ich noch schauen) Rune radelt Touren anzubieten.
Da sag mal einer, meine Erfahrungen mit Eventmanagement hier haetten keinen praktischen Nutzen
Denke, der Tag ist in eurem Outlook sowieso schon als "booked" markiert... Naehere Infos spaeter im Jahr; ist noch 6 Monate hin...
Rune Roxx schrieb:Hey, hier mal eben zwei nicht ganz alltaegliche Fotos aus Sydney! Das eine habe ich nachts an der Philips Cook Church geschossen, das andere entstand aus einem Cafe raus am Darling Harbour.
schade...an diese wochenende verweile ich leider wieder in w-havenRune Roxx schrieb:Das naechste Rennradtreffen (damit meine ich uebrigens: mit Rennraedern) im Schwarzwald findet am 9./10. Juli 2005 statt. Der Termin steht bereits unumstoesslich fest....

vor allen dingen forumsstarRune Roxx schrieb:

1. es gibt eine neue wahl....wann: ?Rune Roxx schrieb:mein geheimer Plan zielt ja darauf ab mich bei den ganzen DDD'lern und KTWR'lern einzuschmeicheln, um bei der naechsten Mitglieder-des-Jahres-Wahl mit einer Unterstuetzungsarmee Jagd auf Manitous Skalp aeh... Tron zu machen. Momentan gibt es noch zwei Probleme: 1. Es gibt keine neue Wahl. 2. je bekannter mein Nick wird, desto unbeliebter werde ich. Sieht echt schlecht aus...
Viel interessanter faende ich aber sowieso die Wahl zum Leichtbauer des Jahres - und den sich nahtlos daran anschliessenden (realen) Kampf zwischen den beiden eingschlaegig bekannten und geschaetzten Forumsdistributeuren bis aufs Messer... ICH BIN DABEI (kleiner Insider).

sonnencreme mit ausreichendem lichtschutz-faktor benutzt ?Rune Roxx schrieb:Das Wetter ist super, lalala, gestern wurde mein "Hallo" zu *irgendeiner* Schnecke auf der Strasse ueberrascht-freundlich mit "God, is that guy's sexy!" erwidert, lalalalala, der Capuccino hier schmeckt super, lala, mein neues Buero ist riesig, laaalaaaaalaa...

so ist es! du musst uns aber verstehen...Rune Roxx schrieb:...anscheinend ist es das, was ihr lesen moechtet...

junge, junge. da haste mich aber ins schwitzen gebracht! ich dachte ich müsste wieder einschreiten...puhhhhRune Roxx schrieb:Aber ich hab endlich mal wieder was witziges (bei diesem Wort schellen bei Principia garantiert alle Alarmglocken) fuers LBF!

Principia schrieb:siehe: meine mum und der leichtbauwahn!
*brrrr* *kalt*
bin heute mit dem rad ins büro.
da z.zt -6°C herrschen und ca. 15cm schnee liegen, halten mich meine kollegen für bekloppt....ob da was wahres dran ist?
aber was tut man nicht alles für so ein rr-treffen![]()
ärgern!!