Sagt mal...

P.I.M.P. schrieb:
Mein Psychologe würde jetzt sagen blablabla Liebeskummer

long distance relationship mit forumsinternem km-Rekord?

P.I.M.P. schrieb:
sieht mir das nicht so aus als würde dich dieser Sport kaltlassen

gefrierpunktmäßig kalt... keine Lust mehr, die Luft ist raus, schön war's, nächstes Thema* ;)

*) suggestions welcome.

Und ich bin ja jetzt in der Fahrradstadt No 1 gelandet... und bin wahrscheinlich der einzige, der keins (hier) hat.

Principia schrieb:
so...was war bei euch so los

Ach, das übliche: erst hat Britney mein Zimmer aufgeräumt, dann hat mich Charlotte Roche gefragt, ob ich mit ihr ein paar neue Clubs auschecken will, dort hab ich Snoop und DMX vermöbelt, Eminem in Grund und Boden gebattelt und anschließend hab ich bunte Pillen an ein paar magersüchtige Jungs mit Riesenwaderln in Strampelanzügen verhökert. Mallorca stinkt nach Pubs.

Zwischendurch hab ich mir mal noch meine neue Stadt angeschaut, mich dabei elends verlaufen, ein paar Essentials für die Wohnung besorgt und Sonntag endlich mal wieder und stundenlang mit meiner Freundin telefoniert (und dann gleich noch vier Stunden gechattet...). Ach ja, nen Flug nach Taipei und Tokyo habe ich auch organisiert :).

Rune Roxx schrieb:
Ach, das übliche: erst hat Britney mein Zimmer aufgeräumt, dann hat mich Charlotte Roche gefragt, ob ich mit ihr ein paar neue Clubs auschecken will, dort hab ich Snoop und DMX vermöbelt, Eminem in Grund und Boden gebattelt und anschließend hab ich bunte Pillen an ein paar magersüchtige Jungs mit Riesenwaderln in Strampelanzügen verhökert. Mallorca stinkt nach Pubs.

Zwischendurch hab ich mir mal noch meine neue Stadt angeschaut, mich dabei elends verlaufen, ein paar Essentials für die Wohnung besorgt und Sonntag endlich mal wieder und stundenlang mit meiner Freundin telefoniert (und dann gleich noch vier Stunden gechattet...). Ach ja, nen Flug nach Taipei und Tokyo habe ich auch organisiert :).

also, der erste abschnitt war ja noch ansatzweise glaubwürdig, aber der zweite.....du stappelst etwas hoch min jung ;)

ps. es war das zweite mal für lau nach malle...wobei ich leider dieses mal holzklasse fliegen musste :aufreg:;)

Um mal wieder zum Tagesgeschäft zurück zu kommen...

Das für neulich angesetzte Treffen musste ja leider kurzfristig abgesagt werden und die Gerüchte einer Zeitpunktneufestsetzung haben sich bis dato leider noch nicht bewahrheitet...

Wie sieht das denn jetzt aus? NKWD, geht da bei dir noch irgendwas? Spätestens Mitte Juni steckst du ja sowieso wieder in den Prüfungsvorbereitungen...

Ich hatte ja schon mal irgendwann angedacht, dass man das die-Tour-de-France-besucht-mein-Heimatnest-Wochenende ins Auge fassen könnte. Das ist noch ne ganze Weile hin, aber man muss den Herren Berufsfahrern ja alle Möglichkeiten offenlassen sich auf das Jahreshighlight vorzubereiten... und dann rechtzeitig abzusagen (war nicht so böse gemeint, wie's klingt).

Ich selbst bin den Sommer über allerdings höchstens alle 4 Wochen mal im Schwarzwald - da stehen dann natürlich auch andere Sachen außer Radfahren ins Haus, zumal das bei mir, wie weiter oben geschrieben, momentan sowieso keine... "Priorität genießt". Für eine IBC-Treffen-die-x-te würde ich dennoch ohne Umschweife den Ladyshaver schärfen! ;).

Der Samstag des Tourwochenendes wäre auf jeden Fall ein Tag, bei dem ich ziemlich sicher am Start wäre. Genau genommen ist es mir recht egal ob mit oder ohne großes Selberradeln... Hauptsache, die anschließende Nudelparty findet statt! Viel Zeit habe ich aber auch an dem Tag wahrscheinlich nicht, da es wohl das erste Mal sein wird, dass ich mit Freundin in den Schwarzwald komme...

Ein zweitägiges Radlerfest kann ich also leider nicht organisieren, aber ich würde mich gerne einer Gruppe anschließen oder sonst auch gerne eine kleinere Runde selbst organisieren. In Achern ist am gleichen Wochenende Stadtfest, so dass für den "gemütlichen Ausklang des Tages", wie man in Dorfzeitungen schreiben würde, sicherlich gesorgt wäre.

Nichts konkretes sagt der Rune nicht!? Nö, ich gehe aber auch davon aus, dass ihr das Tour-in-Deutschland-Wochenende sowieso im Kalender habt und wir sind ja an und für sich groß genug, dass wir eine Tour auch in zwei, drei Wochen auf die Beine gestellt bekommen.

Wenn davor doch noch IRGENDJEMAND aus dem Absagen ein Verschieben macht, schaue ich, dass ich am Start sein kann. Bin sportlich gesehen schon in Lauerposition.

So, ich hoffe, ich stehe nicht bei allen schon längst auf der Liste.

Hey, hab eben ein Bild von mir im Internet entdeckt:

05radler.jpg

Rune Roxx schrieb:
Wie sieht das denn jetzt aus? NKWD, geht da bei dir noch irgendwas? Spätestens Mitte Juni steckst du ja sowieso wieder in den Prüfungsvorbereitungen...
ja, was soll ich sagen - ich steck eigentlich schon jetzt wieder in der Prüfungsvorbereitung :rolleyes:, ABER ich find im Moment doch noch zeit zu trainieren. Nach Terminen hab ich mal geguckt und würde euch 14.-15., 21.-22. oder 28.-29. Mai anbieten. Diesmal aber leider nur ohne sonntägliches Essen bei mir, denn meine Family wird da grad im Urlaub in GB sein. Also, wenn ihr euch da zu nem Termin aufraffen könnt (und der Ben gefälligst auch kommt!), holen wir das geplante Treffen bei mir nach!

Ich hatte ja schon mal irgendwann angedacht, dass man das die-Tour-de-France-besucht-mein-Heimatnest-Wochenende ins Auge fassen könnte. Das ist noch ne ganze Weile hin, aber man muss den Herren Berufsfahrern ja alle Möglichkeiten offenlassen sich auf das Jahreshighlight vorzubereiten... und dann rechtzeitig abzusagen (war nicht so böse gemeint, wie's klingt).
Dann sag ich jetzt gleich mal ab Anfang Bescheid, daß ich Fr mit 99%iger Sicherheit von 8:00-17:30 arbeiten muss und deshalb nicht kann :( Aber Sa heb ich mir mit allen Mitteln frei und geh zur Tour. Das wär ja auch der Tag wo sie durch Loffenau, Gernsbach und Baden-Baden fahren (also wirklich direkt bei mir um die Ecke) und da geh ich sowas von sicher mitm Rad hin!

Für eine IBC-Treffen-die-x-te würde ich dennoch ohne Umschweife den Ladyshaver schärfen! ;).
Wenn davor doch noch IRGENDJEMAND aus dem Absagen ein Verschieben macht, schaue ich, dass ich am Start sein kann. Bin sportlich gesehen schon in Lauerposition.
Ich sehe diese Aussagen als feste Zusage zum nachgeholten IBC Treffen bei mir an!

Am 14. oder 15. wäre ich dabei. Die anderen Termine gehen bei mir nicht. wäre dann allerdings wirklich meine erste über-anderthalb-Stunden-Tour nach 8 Monaten...

Principia schrieb:
schon seit zweieinhalb wochen keinen beitrag mehr. ...hmm ;)

Es gibt da zwei grundlegend gegensätzliche Gerüchte:

1. Thomas und Rikman haben vergessen, mir mein Gehalt zu überweisen.
2. Ich habe vergessen, Thomas und Rikman das Schutzgeld zu überweisen.

Zurück