P.I.M.P. schrieb:Mein Psychologe würde jetzt sagen blablabla Liebeskummer
long distance relationship mit forumsinternem km-Rekord?
P.I.M.P. schrieb:sieht mir das nicht so aus als würde dich dieser Sport kaltlassen
gefrierpunktmäßig kalt... keine Lust mehr, die Luft ist raus, schön war's, nächstes Thema*

*) suggestions welcome.
Und ich bin ja jetzt in der Fahrradstadt No 1 gelandet... und bin wahrscheinlich der einzige, der keins (hier) hat.
Principia schrieb:so...was war bei euch so los
Ach, das übliche: erst hat Britney mein Zimmer aufgeräumt, dann hat mich Charlotte Roche gefragt, ob ich mit ihr ein paar neue Clubs auschecken will, dort hab ich Snoop und DMX vermöbelt, Eminem in Grund und Boden gebattelt und anschließend hab ich bunte Pillen an ein paar magersüchtige Jungs mit Riesenwaderln in Strampelanzügen verhökert. Mallorca stinkt nach Pubs.
Zwischendurch hab ich mir mal noch meine neue Stadt angeschaut, mich dabei elends verlaufen, ein paar Essentials für die Wohnung besorgt und Sonntag endlich mal wieder und stundenlang mit meiner Freundin telefoniert (und dann gleich noch vier Stunden gechattet...). Ach ja, nen Flug nach Taipei und Tokyo habe ich auch organisiert
.
, ABER ich find im Moment doch noch zeit zu trainieren. Nach Terminen hab ich mal geguckt und würde euch 14.-15., 21.-22. oder 28.-29. Mai anbieten. Diesmal aber leider nur ohne sonntägliches Essen bei mir, denn meine Family wird da grad im Urlaub in GB sein. Also, wenn ihr euch da zu nem Termin aufraffen könnt (und der Ben gefälligst auch kommt!), holen wir das geplante Treffen bei mir nach!
Aber Sa heb ich mir mit allen Mitteln frei und geh zur Tour. Das wär ja auch der Tag wo sie durch Loffenau, Gernsbach und Baden-Baden fahren (also wirklich direkt bei mir um die Ecke) und da geh ich sowas von sicher mitm Rad hin!