saint 4kolben anlage

papa-rene

kleiner sprechender Ball
ich habe heute auf einem plakat (shimanowerbung beim bikedealer) die neue saint freeridebremse gesehen und war schwer begeistert.

gibts da schon preise oder erste eindrücke?

Ich hab gerade auch google nach dem neuen Modell ausgefragt.

Optisch sehen Hebel und Sättel ja ziemlich geil aus.:love:

Wenn die Performance jetzt noch stimmt werd ich Sie denke ich der Code, welche ich mir eigentlich zulegen wollte, vorziehen.

Habt ihr schon was über den Liefertermin erfahren können???

das ist auch meine überlegung, sie gegen die hope zu tauschen, wenn die leistung stimmt.

aber die infos sind leider sehr dürftig :(

ich finde es erstaunlich das shimano jetzt endlich nach jahren der schlechten bremsen wieder ihre alte 4-kolben xt als saint als pm sattel auflegt,
die vierkolben xt wahr die beste shimano bremse die es gab, ...
aber noch beeindruckender wie es als "neuheit" verkauft werden soll...

Ich hab gerade auch google nach dem neuen Modell ausgefragt.

Optisch sehen Hebel und Sättel ja ziemlich geil aus.:love:

Wenn die Performance jetzt noch stimmt werd ich Sie denke ich der Code, welche ich mir eigentlich zulegen wollte, vorziehen.

Habt ihr schon was über den Liefertermin erfahren können???

1.9. voraussichtlich

ich finde es erstaunlich das shimano jetzt endlich nach jahren der schlechten bremsen wieder ihre alte 4-kolben xt als saint als pm sattel auflegt,

Wenn man mal genauer hinschaut, hat die neue Saint mit der alten XT außer der Kolbenzahl nicht viel gemein. Ich sag nur unterschiedliche Kolbengröße!

mfg

Hi

das war auch keine richtige Shimano, sondern eine von Shimano bei Grimeca eingekaufte OEM Version. Die entsprach in etwa der Grimeca System 8.
So gesehen ist die Saint die erste richtige Shimano 4Kolben Bremse.

Gruss
Simon

Zurück