Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI,
ich wollte gerne wissen, ob man die Shimano BR-M765 auch mit Shimano SM-RT80 Bremsscheibe von Saint fahren kann, oder muss es unbedingt die SM-RT77l sein?
Danke schon mal.
HI,
ich wollte gerne wissen, ob man die Shimano BR-M765 auch mit Shimano SM-RT80 Bremsscheibe von Saint fahren kann, oder muss es unbedingt die SM-RT77l sein?
Danke schon mal.
Ist überhaupt kein Problem von der Dicke sind die Scheiben identisch. Die Bremskörper selbst sind schließlich auch bis auf die Farbe gleich. Ich fahre die Saint mit Hone 203er Bremscheiben das sind ja im Prinzip XT weil die Scheiben für LX und XT in 160 auch völlig gleich sind. Das ist der Vorteil bei Shimano alles lässt sich kombinieren
Das sehe ich nicht so. Die Centerlockverschraubung der Saint hat einen größeren Durchmesser als die der XT. Deswegen wird die Saintscheibe nicht auf eine XT-Nabe passen.
Das sehe ich nicht so. Die Centerlockverschraubung der Saint hat einen größeren Durchmesser als die der XT. Deswegen wird die Saintscheibe nicht auf eine XT-Nabe passen.