Saisonabschluss-Event 2004

Principia schrieb:
sooo.....

anbei das anmeldeformular. das geht unterschrieben an mich. bitte bis mitte nächster woche abschicken, da bernd bis zum 26. eine ungefähre anzahl an anmeldungen brauch ;)

Ist für die 'Einheimischen' auch eine Variante ohne Übernachtung möglich?

Hi!
Ihr seid ja mal wieder ziemlich (zu?) schnell! :daumen:

Wie sieht es denn mit unseren Partnern/Partnerinnen aus, die das ganze Jahr die Racingteam-Aktivitäten geduldig ertragen haben?

Ich weiss auch jetzt noch gar nicht, ob ich den Termin freihalten kann. Ich würde evtl. auch nur einen Tag oder mit einer Übernachtung kommen wollen.
Wie schauts damit aus?

Grüße
Jens

ich würde auch eher mit partnerin mal für einen tag zum fahrtechnikseminar kommen.

der rest ist mir einfach zu teuer. alles in allem muß man ja locker mit 250 euros rechnen.
und das trotz vergünstigter preise ...

und dann kommen noch demnächst die winterklamotten. ich weiß ja schon gar nicht mehr, welche bank als nächstes ausgeraubt werden soll :D

aber zum glück ist das hier ja alles zwanglos und jeder kann nach belieben entscheiden.
nur ob ihr 2/3 der teammates dafür in der letztendlich doch kurzen zeit mobilisieren könnt, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

insofern wäre es schon sinnvoll, das ganze für partner/famlilie zu öffnen. dann kommt ihr eher auf die benötigte anzahl der leute.

edit : aber bitte jetzt nicht hauen :crash: ;)

Tach !

Ich bekunde auch mal Interesse und schließe mich dem Fischkopp an; ich muss nicht unbedingt im Mehrbettzimmer schlafen,wenn mein eigenes Bett relativ nah ist.:D

Gruß M

Hallo , leider bin ich bis in den herbst schon finantiel ausgebucht , leider . Das alles wäre mir inkl. der für mich nicht gerade kurzen anreise zu teuer . Außerdem plane ich im winter auf mallorka ein fahrtechnik seminar und das kostet... Aber trotzdem danke Bernd .

Nikolay

Na ja , wenn ich mir die Preise für Willingen so ansehe, find ich das Bernds Angebot hart an der Geschenkt-Grenze liegt.

Für ein Uphill-Rennen gibt s ja eh nur 2 Anstiege in der Haard die in Frage kommen.

@ Bernd
Ich denk mal schon ,das Partner/innen oder auch Freunde mit kommen können ,oder ?

Gruß M

Hallooo,
ich bin auch dabei! :daumen:
Werde auch da übernachten.
Ist doch der Grund warum so ein Treffen überhaupt stattfindet, dass Kennenlernen, Labern, Trinken :bier: usw.

@ DIMB-Marketing: Ich möchte aber auch gerne wissen, ob ich meine Frau mitbringen darf??
Die möchte auch das Fahrtechniktraing mitmachen und vielleicht auch andere bikende Frauen kennenlernen.

Grüße von der Ruhr
Lenkfix

Es fehlt noch die Aussage ob man die Übernachtungen nehmen (bezahken) muß wenn man ganz in der Nähe wohnt.

Also Heimschläferrabatt oder nicht ?

Das Treffen wird sicher nur dann zustande kommen können, wenn genug Interessenten dabei sind. Ansonsten läßt sich der Preis nicht halten und auch der Planungsaufwand wäre einfach zu hoch.

In dem Falle würde ich sehen, dass für das nächste Jahr ein anderer (und wahrscheinlich noch interessanteres) Treffen organisiert werden kann. Dann ist der zeitliche Vorlauf ein anderer und alle können entsprechend planen.

Schaun mer mal.

Ein "internes" Fahrtechniktraining ließe sich natürlich trotzdem organisieren. Es laufen auch bereits Verhandlungen über regionale Fahrtechnikangebote. Ab dem nächsten Jahr wird es sicher feste Terminangebote geben.

Gruß
Bernd

DIMB-Marketing schrieb:
In dem Falle würde ich sehen, dass für das nächste Jahr ein anderer (und wahrscheinlich noch interessanteres) Treffen organisiert werden kann. Dann ist der zeitliche Vorlauf ein anderer und alle können entsprechend planen.

Dafür!! :rolleyes: Vor allem kann ich dann guten Gewissens beim Vulkanbike starten. Ich denke da würden wohl einige gerne hin und so eine Teamveranstaltung wäre bestimmt auch aus vielerlei Gründen wichtig. :daumen:

Gruß Burli

Daun ist doch im September, was hat das denn mit dem Treffen zu tun :confused:

Man könnte sich ja im Zweifelsfall einfach so zu ner Haardrunde in ggf. unterschiedlichen Gruppen treffen und danach zusammen was Essen gehen .Bei Mutter Wehner direkt an der Haard gäbe es ja auch einen Saal.

Zurück