Salsa-a la cart 19"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... monik, nix für ungut. aber das ist stuss. wo wenn nicht hier findest du die liebhaber. und ein liebhaber der ahnung von der materie hat kauft dir das teil zum dem geforderten preis garantiert nicht ab. der liegt locker 2000 € zu hoch.

in einzelteilen (rahmen, laufräder, kurbel) bekommst du etwas mehr.
die bonti gabel geht je nach jahreszeit, ebbe flut, und wirtschaftskrise für 180 - 280 € aber nie und nimmer für die geforderten 500.

ich fasse es nicht - endlich einer der sich realistisch zu einer bonti gabel äußert, die im normalen verkauf nicht mehr zu bekommen ist. :daumen: dieses teil wurde vor 16 jahren aus einem damals neuen rad ausgebaut und wartet seitdem auf einen einsatz. siehe bild. für euro 380,-- (versand natürlich schon eingerechnet) trenne ich mich sofort ohne wenn und aber.

sind hier im classic-bikes-basar wirklich alle so dicke freunde, daß untereinander die teile fast verschenkt werden? bin ich wirklich die einzige, die einen normalen preis will für eine bike-rarität will? abgesehen davon, der tipp mit den teilen ist ja gut gemeint aber das problem ist - ich kann das ding ja nicht auseinanderbauen. dafür hab ich zuwenig ahnung. aber vielleicht kann mir ja jemand ein konkretes angebot schicken, ohne nur immer zu sagen "das ist zu teuer". für die gabel gibt es ja schon eine brauchbare preisansage. außerdem, was vielleicht in der hitze der aufregung ganz untergegangen ist, wäre ja die switch-blade beim salsa im realistischen preis inbegriffen. der zustand des salsa ist natürlich nicht wie frisch aus der verpackung, weil es ja bis vor kurzem regelmäßig ohne probleme gefahren wurde. also bitte, strengt die kleinen grauen zellen an und schickt mir angebote für das salsa. :daumen:

deine art ist auf irgendeine weise erfrischend. mal locker das 2,5 dessen verlangen was es wert und wenn du das nicht bekommst alle andern als unwissende dastehen zu lassen. auf den kommentar von kint der dich doch schon als radladenbesitzer(in) und schon eher professionellen verkäufer darstellt gehst du nicht ein und denkst irgendein altstahlgeiler zausel wird meine persönliche finanzkrise beenden und mir den dicken scheck als beitrag zum fest schon schicken. das der zustand und der aufbau des rades nicht den preis ermöglicht der dir vorschwebt hast du doch langsam genug gelesen oder liest du nur beiträgen in den zahlen vorm € stehen? und zu deiner frage es gibt hier wirklich leute die freunde sind und sich nicht auf kosten ihrer kollegen im forum bereichern wollen. hier wird nicht von dir verlangt das du dich übervorteilen lässt aber wenn zahlen genannt wurden, von leuten die die preise kennen, wurden die als unwissende ob der seltenheit deiner stücke benannt.

p.s. arbeitet im laden kein schrauber mehr der die räder zerpflücken kann? wenn dem nicht so ist lies dich über die tage ins forum und versuch mal ein werkzeug anzufassen und du wirst merken ist gar nicht so schwer

sind hier im classic-bikes-basar wirklich alle so dicke freunde, daß untereinander die teile fast verschenkt werden? bin ich wirklich die einzige, die einen normalen preis will für eine bike-rarität will? abgesehen davon, der tipp mit den teilen ist ja gut gemeint aber das problem ist - ich kann das ding ja nicht auseinanderbauen. dafür hab ich zuwenig ahnung. aber vielleicht kann mir ja jemand ein konkretes angebot schicken, ohne nur immer zu sagen "das ist zu teuer". für die gabel gibt es ja schon eine brauchbare preisansage. außerdem, was vielleicht in der hitze der aufregung ganz untergegangen ist, wäre ja die switch-blade beim salsa im realistischen preis inbegriffen. der zustand des salsa ist natürlich nicht wie frisch aus der verpackung, weil es ja bis vor kurzem regelmäßig ohne probleme gefahren wurde. also bitte, strengt die kleinen grauen zellen an und schickt mir angebote für das salsa. :daumen:

ersteinmal lol

dann hier verschenkt keiner irgendwas aber wir wissen alle ungefaehr oder ziemlich genau was ein teil wert ist im gegensatz zu dir, es scheint dir ja wohl nicht entgangen zu sein das das bike von mehreren als unter 1000 euro eingestuft wurde, so das ist eine aussage die ich als gralshueter unterschreiben kann und damit ist das so gut wie der paepstliche segen.;-)

Naja, eigentlich ist ja schon alles wesentliche gesagt worden.Vielleicht wohnt ja einer in der Nähe von Wien (ca. 30 km südwestlich) und schaut sich das Radel mal an...manchmal soll ja auch "Reden" helfen. Monik, hier will dir keiner was Böses, aber ein klein wenig Einsicht deinerseits wäre schon angebracht...Wenn Du das Maximum an Geld aus dem Rad ziehen willst, dann such Dir jemanden der das Radl vernünftig auseinander baut, alle Teile säubert, kontrolliert und evtl. überholt.Dazu noch erstklassige große Fotos sowie eine aussagekräftige, ehrliche Beschreibung (Rost?, Funktion der Teile etc.), und dann ab zu Ebay.de damit und weltweit anbieten.Wenn Du nicht so weit weg wärst würde ich mich glatt dazu bereit erklären. Warum? Nun, weil ich das alles recht gut kann :rolleyes:, und das "Drama" dann hier ein Ende hätte...;) Als Gegenleistung könntest Du dann über einen fairen Preis -nicht im Sinne von billig oder verschenkt!- für den Salsa Rahmen nachdenken. Also such dir jemand in deiner Nähe der das alles gut kann, und dann bekommst du auch eine "vernünftigte" Summe für Teile und Rad, aber ganz sicher keine 3000.- oder 2000.-

ich fasse es nicht - endlich einer der sich realistisch zu einer bonti gabel äußert, die im normalen verkauf nicht mehr zu bekommen ist. :daumen: dieses teil wurde vor 16 jahren aus einem damals neuen rad ausgebaut und wartet seitdem auf einen einsatz. siehe bild. für euro 380,-- (versand natürlich schon eingerechnet) trenne ich mich sofort ohne wenn und aber.

Und da die 180-280 realistisch sind verlangst Du gleich mal noch realistischere 380:lol:, ich äussere mich äusserst selten bei solchen Fred's, aber dieser ist ganz grosses Kino:daumen:, BTW, verkaufe die ganzen Lackschäden doch einzeln bei Ebay als Kult-Retro-Patina:lol:, vergess aber bitte nicht die Namen "Tomac, Yeti, Grafton...." im Titel....

ich glaube hier sollte man wohl mal von frau zu frau sprechen. frauen und männer sprechen ja bekannterweise nicht dieselbe sprache. frauen vor... :wink:

ashok

Verkaufe S Works Steel 1992 VP 3.000,-- aber nur an Liebhaber der es auch bewegt und bei diesem Freundschaftspreis gibt es natürlich keine Fotos

ich möchte keinen drängen, aber es hängen schon einige dran. (war aber auch zu erwarten:D)

Wenn das Teil & Komponenten niegelnagelneu und makelos wären, könntest Du vielleicht bei einem Liebhaber 1500 - 1800 Euro bekommen (oder liege ich da schon zu hoch?). Bei gebrauchten Rädern ist der (Wert)-Verlust jedoch schon riesig. Ich würde es auch in Teilen verkaufen.
Jens

:love:Ich suche für meine Omi noch ein Weihnachtsgeschenk,das würde vom Jahrgang passen.?Preis VB oder tausch sehe Bild.A Busserl von monik.Wann kommt jetzt endlich ein Mechaniker bei mir vorbei,Servus

Wie alt ist deine oma:confused: wie alt bist du? wieviel aufzahlung willst du bei einem tausch (aber bitte im Rahmen bleiben)?

so sehr ich deine preisvorstellungen für überzogen halte, dein yeti ist ausgesprochen fesch:love::daumen:. Wenn ich mechaniker wäre, würde ich kommen. bussi auch von mir und nicht böse sein:lol:

das ist im übrigen die gabel die in dein trophy gehört...:

Anhänge

• cc8f_3.jpg
    cc8f_3.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück