Erledigt Salsa Ala Carte

bertel

.
Ich möchte euch ein Salsa Ala Carte anbieten.

Größe 17" (bis Oberkante Oberrohr gemessen), Oberrohrlänge 563mm.

Der Rahmen mit Ritchey Gabel ist in dieser originalen Lackierung, Klarlack mit Glitzer/Flakes, ziemlich selten. Ich habe erst einen zweiten auf Bildern gesehen. Dazu kommt eine, bis auf die Sattelstütze, komplette XTR. Teilweise NOS aber mindestens in hervorragendem Zustand. Araya Felgen, Tioga Psycho Skinwall und Surefoot Pedale, WTB Cablehanger, Ritchey Sattel und Stütze, 3ttt Lenker (designed by Ross Shafer)....alles NOS.

Der Rahmen hat ein paar leichte Unterwanderungen des Lackes aber keinen Rost, keine Dellen, kein Chainsuck.

Hier noch ein paar Bilder...

Bei Interesse kann ich auch noch Detailbilder machen.

Ich glaube 1800,-€ muss ich haben um mich davon zu trennen.

Viele Grüße
Bertel

Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsch, mir leider zu klein. So wie das black jelly bean meiner Tochter (nochmal eine Größe unter dem hier), das keiner haben will und nun als wall hanger endet. Falls mal was für Menschen mit 1,80 aus Deinem Fundus zur Verfügung steht, wäre ich dagegen sehr interessiert ... lg Michael

Sehr hübsch, mir leider zu klein. So wie das black jelly bean meiner Tochter (nochmal eine Größe unter dem hier), das keiner haben will und nun als wall hanger endet. Falls mal was für Menschen mit 1,80 aus Deinem Fundus zur Verfügung steht, wäre ich dagegen sehr interessiert ... lg Michael

Hattest du nicht was mit einem 560-570mm Oberrohr gesucht...da wäre das Rad doch perfekt. 😉

Hattest du nicht was mit einem 560-570mm Oberrohr gesucht...da wäre das Rad doch perfekt. 😉
Ja stimmt, aber habe für meine Tochter schon ein anderes gekauft. Kein Salsa aber das war für den Alltag eh zu schade. Da kommt übrigens die Gabel dran, die ich von Dir bekommen habe.

Was mir jetzt fehlt ist ein Salsa A La Carte in meiner Größe! Irgendwann einmal ...

Zurück