bertel
.
Ich möchte euch ein Salsa Ala Carte anbieten.
Größe 17" (bis Oberkante Oberrohr gemessen), Oberrohrlänge 563mm.
Der Rahmen mit Ritchey Gabel ist in dieser originalen Lackierung, Klarlack mit Glitzer/Flakes, ziemlich selten. Ich habe erst einen zweiten auf Bildern gesehen. Dazu kommt eine, bis auf die Sattelstütze, komplette XTR. Teilweise NOS aber mindestens in hervorragendem Zustand. Araya Felgen, Tioga Psycho Skinwall und Surefoot Pedale, WTB Cablehanger, Ritchey Sattel und Stütze, 3ttt Lenker (designed by Ross Shafer)....alles NOS.
Der Rahmen hat ein paar leichte Unterwanderungen des Lackes aber keinen Rost, keine Dellen, kein Chainsuck.
Hier noch ein paar Bilder...

Bei Interesse kann ich auch noch Detailbilder machen.
Ich glaube 1800,-€ muss ich haben um mich davon zu trennen.
Viele Grüße
Bertel
Größe 17" (bis Oberkante Oberrohr gemessen), Oberrohrlänge 563mm.
Der Rahmen mit Ritchey Gabel ist in dieser originalen Lackierung, Klarlack mit Glitzer/Flakes, ziemlich selten. Ich habe erst einen zweiten auf Bildern gesehen. Dazu kommt eine, bis auf die Sattelstütze, komplette XTR. Teilweise NOS aber mindestens in hervorragendem Zustand. Araya Felgen, Tioga Psycho Skinwall und Surefoot Pedale, WTB Cablehanger, Ritchey Sattel und Stütze, 3ttt Lenker (designed by Ross Shafer)....alles NOS.
Der Rahmen hat ein paar leichte Unterwanderungen des Lackes aber keinen Rost, keine Dellen, kein Chainsuck.
Hier noch ein paar Bilder...

Bei Interesse kann ich auch noch Detailbilder machen.
Ich glaube 1800,-€ muss ich haben um mich davon zu trennen.
Viele Grüße
Bertel
Zuletzt bearbeitet: