Salsa Galerie

ein kleines betthupferl...

P2180006_1067x800.JPG

P2180005_1067x800.JPG

P2180009_600x800.JPG

mfg,
christian

Warum Grenzwertig:confused:
Weil er benutzt wird:confused:

Nichts für ungut, aber der Sattel hat eben mit dem Sinn dieser Galerie bzw. mit dem Classic Forum nichts gemein. Wenn die Leute hier im Forum von Salsa reden, ist das klassische Zeugs aus der Zeit von Ross Shafer gemeint, nicht dass was bis bis heute mit dem Salsa-Logo vertrieben wird.

Gefahrene Sättel finde ich persönlich abgesehen davon klasse, da sieht man wenigstens dass das Rad nicht nur als Wandschmuck dient...

Gruss, Michael

sorry, aber ich muss kurz OT gehen... war heute seit 6.30 bis grade mit meinem A la carte unterwegs (natürlich mit pausen :)) und die stütze wandert...

welchen Sattelstützendurchmesser benötige ich?! (werde mich morgen der sache annehmen...sag jetzt mal lieber nicht, was ich verbaut habe,da ichs ehrlicherweise auch nicht mehr weiss... 26,8 ; 27,0 oder 27,2....)

danke und gruß

ich vergesse immer wieder wie gut sich das teil fährt...das fährt sich richtig "warm" und nach 10-15km rollts richtig...

mein '89 hat 26.8, das '91 hat 27.2, das 93 hat 27.0, und das 94 hat 27.2
das '92 road hat auch 27.2,
keine ahnung warum es die anomalie anfang der neuziger gab.
eventuell hat der vorbesitzer auch aufgerieben, aber salsa hat zu der zeit öfter die rohrsätze gewechselt

26,8 ist richtig... hatte ich auch montiert... nur hat die stütze untermaß... aber problem ist gelöst dank atlanta, USA :)

hätte mich auch gewundert, wenn ich die CT-stütze im vollen kopf reingebaut hätte, da vorher ne RaceFace XY drin war(nur provisorisch bis ich was adäquates hatte!) und die rutschte eigentlich nie... so...genug OT... als wiedergutmachung gibts demnächst bilder ...

endlich ist es fertig.
heute hat es den 1. test überstanden - eisdiele.

in 2 wochen muss es 98 km und 3200 hm überstehen.
deshalb auch die roro´s und die brother´s.

werd bessere bilder nachreichen.

über den aufbau kann man geteilter meinung sein, aber der rahmen ist verdammt schön.:love:
viel spaß damit!:daumen:
der christian

Zurück