SAM HILL 2009 auf Specialized!!!

ja denen Läuft halt ihr Patent auf ihre Hinterbauten aus, Das is ja das Thema, er muss sich sowieso auf ein neues Bike einstellen dann kann er ja gleich wechseln.

Gruß

P.s commençal

so hier ne neue info.... also hill vielleicht auf trek? man weiß es nicht...

Just got an email from 23 Degrees, the sports management company behind Brendawg, Matti Lehikoinen, Greg Minnaar and more.

23 Degrees will be launching its own XC and DH race team as of 2009, with Trek as the main sponsor. 23's previous teams include Global Racing and Team G-Cross Honda. Both were massive forces in world racing. If those two are anything to go by the new team will be set for very big things.

Founder and CEO Martin Whiteley says: "We're extremely excited to be part of Trek's ambitions for top level World Cup racing and results in 2009 onwards, and we're doubly excited to be returning to the race scene, one that has served our company well over the past 8 years".

More details when we've got 'em. Stay tuned....

http://www.23degrees-sports.com/
http://www.trekbikes.com/
Quelle: http://www.thesingingfeet.co.uk/wideopenmag/

Ich leg mich hiermal fest, dass Hill fuer Trek fahren wird, ebenso wie Fairclough (heisst soviel wie Specialized muss erst noch an einem neuen DHler arbeiten).
Uebrigens hab ich mit letzterem in der gondel beim Megavalanche gesessen - er war da ganz interessiert, und hat mich auf mein Remedy angesprochen: er meinte das sei wohl das perfekte bike fuer dieses rennen usw...(schaetze, dass er zu diesem zeitpunkt schon wusste wohin es gehen wird).

vllt. fährt er auch für Santa Cruz, dann sind alle top fahrer bei SC, aber glaub der Peat und der Rennie würden den ausm Team mobben weil die den net so abkönnen:daumen: (aber lustig wärs)

Also jeztzt stellt euch mal vor ihr hättet die wahl zwischen den verschiedenen Bikelabels und wenn man sich das neue Trek Session 88 mal anschaut (echt edel ) ,also ich würde zu Trek gehen. Aber wir werden sehen wie sich Sam Hill entscheidet und bis 2009 ist es auch nicht mehr so lang.

Also jeztzt stellt euch mal vor ihr hättet die wahl zwischen den verschiedenen Bikelabels und wenn man sich das neue Trek Session 88 mal anschaut (echt edel ) ,also ich würde zu Trek gehen. Aber wir werden sehen wie sich Sam Hill entscheidet und bis 2009 ist es auch nicht mehr so lang.

dem ist doch völlig egal was er für ein rad fährt. der entscheidet nach $$$.

es gibt noch ander wichtige faktoren wenn man weltmeister und weltcupsieger werden als nur kohle

@martin x das glaubst du wohl selber nicht.

die machen das nicht aus spass an der freude. es kann schon sein, dass sich ein fahrer nach seinem lieblingsbike entscheidet. aber nicht wenn es um große honorar unterschiede gibt.

was würdest du machen, 50000$ im jahr kassieren und für ghost fahren oder 25000$ im jahr verdienen und für yeti fahren ?

Bei 50.000 USD im Jahr würde ich lieber was gescheites lernen anstatt mir für das kleine Gehalt die Knochen kaputt zu fahren... (wenn man keine weiteren großen Sponsoren hat)

also wenn du 50000 $ im jahr verdienst bist du top dabei.

das würde für europäische verhältnisse ca 45000 entsprechen, und wenn du mit knapp 4000 euro im monat heim gegehst kannst du schon sehr zufrieden sein

Bei 50.000 USD im Jahr würde ich lieber was gescheites lernen anstatt mir für das kleine Gehalt die Knochen kaputt zu fahren... (wenn man keine weiteren großen Sponsoren hat)

du scheinst ja nicht soo an dem sport zu hängen...

also 50mille dafür, dass man seiner leidenschaft nachgehen kann? auf sponsoren kosten um die welt reisen? und nur biken? sich filmen und fotografieren lassen?
ich glaube nicht, dass es viele leute gibt, die ihrer wirklichen leidenschaft nachgehn können und damit auch noch geld verdienen

@bommelmaster
was bringen dir 50000euro oder dollar im jahr wenn das team hinter dir nicht stimmt?um weltmeister zu werden braucht man wesentlich mehr als das größte gehalt

natürlich geht er zu dem hersteller der ihm am meisten geld bietet und zusätlich noch ein bike mit dem er weltmeister werden kann
denn wenn er nicht um die spitze mitfahren kann ist er schnell nicht mehr so beliebt

aber ich denk das Sam Hill mit jedem erdenklichen Bike (also DH) um die Spitze mitfahren kann. Siehe Steve Peat oder Greg Minnar.
Die FAhrräder bekommen doch sowieso GEO änderungen. Das fängt beim Klausmann an und höhrt beim Hill auf

Sam Hill auf Mondraker wäre zumindest vom Bike gar nich sooo abwägig ;) ....
Hier deren neuer Prototyp
attachment.php

attachment.php

Zurück